Hallo Brigitte,
ich denke Du verstehst Deine Schwester nicht so ganz und Du solltest auch nicht an Ihrem Verhalten verzweifeln.
Ich versuche Dir das einmal an Beispielen besser klar zu machen. Im KH kamen Ärtzte zu meiner Mutter lag Sie da wie versteinert null Reaktion, null Bewegung in den Körperteilen alle Ärtze gaben Sie auf. Sind Freunde oder Angeörige gekommen war Sie wie umgewandelt. Beispiel letzte Woche MTK Besuch ich sagte vorher, jetzt kannste mal ein bischen Schreien und Dich auch mal verschlucken aber bewege Dich nicht. Was hat Sie gemacht keinen Piepser von sich gegeben aber nee Klasse Vorführung mit Ihrer Hand u. Füßen. Da ist meine Mutter wie ein Baby und fremdelt, da Sie genau weiß wer vor Ihr steht. Kommt der Hausartzt passierte in den ersten Wochen nichts, keine Bewegung kein Ton nichts, kommt er Heute ist Sie munter.
Also meine Mutter macht im Moment super bei der neuen Logopädin mit bei der letzten schrie Sie nur.
LG
Rüdi
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (25.03.2008, 20:15)