Hallöchen da bin ich auch mal wieder,
ich habe da mal wieder eine frage, Papa ist ja nun zur Frühreha die dritte Woche nun, er hat schön seid 12 Wochen den Tubus im Hals, mit dem allein atmen wollte nicht so richtig und dadurch können die Abstriche machen wergen dem ORSA, so wurde uns gesagt. Nun klappt das mit dem sprechen nicht wirklich und er wurde untersucht, dabei hat man gesehen das da Wuchernugne auf/an de Stimmbändern sind, immer was neues sag ich euch, aber Gott sei Dank hat sich der Verdacht einer Stimmbänderlähmung nicht ergeben.Die Wucherungen werden am 4.08 in einer OP weg gemacht und ich offe das das sprechen dann nach und nach wird... hat jemand Erfahrung damit ? Dann haben wir noch was psitives raus bekommen, Papa ist ja rechts gelähmt und eigentlich auch recht Pötchen.... nun muß er ja die linke Hand benutzen und die Ärzte waren ganz erstaunt weil er damit gut was beschicken kann, im nachhineine haben wir durhc Papas Cousin ( sonst lebt niemand mehr aus seiner Familie) der mit Ihm aufgewachsen ist, erfahren das Papa als Kind immer alles mit links machen wollte und wie das früher so war wurde geschimpft, er war anscheinend beidseitig belastbar hihi
Nun ja zu den ganzen anderen Geschihten von Euch was KH und Kliniken angeht kann ich nur sagen Augen auf und nicht alles gefallen lassen, ich trau keinem besser ist das. Und ganz wichtig Euren Lieben die so einer schwierigen, einsamen Situation sind immer Mut machen auch mal witzeln, denn lachen und frische Luft macht gesund und wenn Sie mal auf Stur machen ruhig mit Gefühl ein wenig anschieben, ich denke jeder hat mal ein Tief und brauch nen tritt in Hintern, das Leben ist kein Ponyhof ! Den Glaube & Wille versetzt Bergen, ich werde Papa jeden Falls Helfen so gut und viel ich kann !