Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Bin gestern für ein paar sec. Ohnmächtig geworden, 3 Tage vorher fielen mir wieder einige sachen aus der hand, hätte ich in die Klink gehen sollen?
Ich habe es auf das Wetter geschoben, aber ich habe jetzt doch ein mulmiges Gefühl, meinem Mann habe ich es nicht gesagt, der wäre im Dreieck gesprungen. Soll ich zu meinem Hausarzt?
Weil jetzt geht es mir ja wieder gut?
LG
Nadin

Unbekannt

Gelöscht

hallo nadin,

auch wenn es dir wieder gut geht kann es in dir drin ganz anders aussehen.
begebe dich bitte in die hände von spezialisten und nicht nur einem haussarzt.
spezialisten findest du in jedem gut eingerichteten grösseren krankenhaus.
mit diesen symptomen, wenn ich mich nicht irre gab es vor ein paar wochen ähnliches, ist nicht zu spassen.

margy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »margy« (03.06.2008, 13:50)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
ich würde das durcheinen Neurologen abchecken lassen,
Evtl. war das ein Krampfanfall

LG
Tom

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Nadin,

mach das, was dir Margy empfiehlt und geh in eine Stroke Unit.

Dein Mann würde mit Recht im Dreieck springen. Du weißt ganz genau, dass er mit dir ins Spital gefahren wäre.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

geh auf jedenfall zum Arzt!! Das sind bestimmt TIA´s !! Die hatte ich auch schon ein paar mal!!

TIA`s dauern maximal 24 Stunden. Eine Transitorisch Ischämische Attacke (TIA) ist eine vorübergehende neurologische Störung, die in ihren Symptomen einem Schlaganfall gleicht, sich aber wieder vollständig zurückbildet. Eine TIA dauert wenige Minuten bis Stunden (definitionsgemäß maximal 24 Stunden). Die Symptome werden durch eine Durchblutungsstörung im Gehirn hervorgerufen.

TIA`s sind Warnzeichen. TIA´s müssen als Vorzeichen eines Hirninfarktes aufgefasst werden. Die Ursachen müssen unbedingt abgeklärt und behandelt werden.

Also geh bitte zum Nächsten Neurologen oder am besten noch in eine Stroke Unit!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »starsturm« (06.06.2008, 12:30)
1672 Aufrufe | 6 Beiträge