Unbekannt

Gelöscht

Vor 14 Tagen sprach ich meinen Arzt an wegen Krankengymnastik
ich bekam die Antwort nach 10 Jahren SA kommt nichts mehr muß
ich mich damit zufrieden geben? Einen Kurantrag habe ich mir
abgeschminkt,ich bin Rentnerin die Kur wird immer wieder abgelehnt
Allen ein schönes Wochenende mit Sonne nur nicht über 30 Grad
                                  Maria

Unbekannt

Gelöscht

hallo maria,

auf diese frage kann dir zwar nurjemanderschöpfende antwort geben, dssen sa länger her ist.
ich behaute aber, da die meisten veränderungen bei mir ab 3 jahren erst losgingen ist bei 10 jahren nicht schluss.
ich habe bis jetzt noch nichts anderslautendes gelesen.
es werden neue zellen gebildet, b.z.w. der regenerationsprozess der zellen hört nicht auf.
genausowenig hört der lernprozess der hirnzellen auf.

margy

auch unter www.margy-plauen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »margy« (01.08.2008, 16:12)

Unbekannt

Gelöscht

Hi Maria,

die Heilmittlel stehen laut Gesetz jedem zu, sei es auch nur um Restfunktionen oder Beweglichkeit zu erhalten oder diese zu verbessern. Es liegt aber auch am des Hausarzt ob er Sie Dir verordnet oder nicht, er muss es letztendlich  gegenüber der KV begründen. Gibt nur die Möglichkeiten entweder mit Ihm nochmals zu sprechen, den Hausartzt zu wechseln oder sich zum Neuro oder Orthopäden überweisen zu lassen, daß dieser Sie weiter verordnet.

Viel Glück von Rüdi

:)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Maria,

dass Therapie nach 10 Jahren nichts mehr hilft, ist schlichtweg falsch!!!

Lass Dir von Deinem Neurologen eine Therapie verordnen, mit der richtigen Begründung. Ich muss mein Leben lang Therapie machen, weil sich mein Zustand sonst wieder verschlechtern würde.

Gib nicht auf, denn die Versicherungen sparen wo`s geht und mit so fadenscheinigen Bergründungen lehnen sie erst Mal ab.
Bei 90 Prozent funktioniert das auch. Gehör du zu den 10 Prozent, mit denen die das nicht machen können.

Liebe Grüße Manfred
1059 Aufrufe | 4 Beiträge