Unbekannt

Gelöscht

Gestern hatte ich einen Termin im Klinikum Göttingen ,mit dem wir uns gleich nach der Sendung "Visite" am Di.den 11.09 in Verbindung gesetzt haben. Eine Antwort mit der Aufforderung zur Terminabsprache kam schon am nächsten Tag per  E-Mail .Am 11.10.07.soll ich ersteinmal einen transportabelen Nerostimulator für meinen schlaffen Fußheber bekommen .Die beiden Prof.Liebetanz und Rohde waren super nett,sie sagten aber auch ich soll meine Erwartungen nicht zu hoch stecken,weil das Gangbild nie so wird wie bei einem gesunden Menschen,aber nach knapp 2Jahren schlürfen kann es doch nur besser werden ,oder?Hoffentlich macht mir die Spastik im linken Fuß nicht alles zunichte.Ich bin total aufgeregt,diese Methode ist ganz neu in Deutschland und steckt noch in der Versuchsphase ,aus diesem Grund bestimmt auch die schnellen Termine.Hat schon jemand von Euch Erfahrung???

Liebe Grüsse von der aufgeregten Kerstin!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kerstin,

ich bin auch neugierig. Bitte berichte darüber, ob es dir was gebracht hat.

Ich würde mit den Erwartungen hingehen, wie du in eine Rehab- Stunde gehst. Ich denke dieser Impuls hebt für dich das Bein, ohne dass du die Hüfte hochziehst.
Und das genau lernen unsere grauen Zellen. Das wird auch deine Spastik verringern

Somit kann schon ein normaler Bewegungsablauf erreicht werden, wenn man lange genug damit arbeitet, denke ich einmal.

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

Liebe Grüße Manfred
1476 Aufrufe | 2 Beiträge