Unbekannt

Gelöscht

hallo Ihr Lieben, mein Hausarzt rief mir gestern abend an und teilte mir mit das ich Donnerstag in die Herzklinik muss. es geht um den Verschluss meines Foramen ovale. Des weiteren muss ich weiterhin meine Betablocker und das Ass100 nehmen, dachte ich könnte sie nun endlich ausschleichen lassen da ich dies jetzt erst vorübergehend 6 Monate nehmen muss, laut Krankenhaus. Schade I)
Aber wahrscheinlich habe ich eine Thromophilie, ja super was man nicht alles bekommt wenn man einmal im Krankenhaus war, aber ich möchte ja nicht wieder auf der Stroke Unit landen.
Es war wohl doch ein kleiner Sa.
Ich melde mich wieder
Viele Grüsse
Nadin

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Nadin,

ich drücke Dir die Daumen, das alles gut läuft. Denk einfach daran, dass Du das bald hinter Dir hast und somit die Gefahr eines weiteren SAs stark reduziert ist. Wird schon!!!!!

Beste Wünsche von Kate

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Nadin,

wenn dein Aneurysma gecoilt,- verschlossen wird und das gut gemacht wird, bist du auf der sicheren Seite!!!

Dieser Eingriff gehört schon fast zu Routineeingriffen.

Schau mal hier in dieses Forum:

Da gehts ausschließlich um Aneurysmen und die werden dir vielleicht die Angst vor der OP nehmen.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Nadin,

Susannes Forum ist toll, aber da geht es ausschließlich um Aneurysmen und das passt, glaube ich, bei dir ja nicht.
Ich wünsche dir aber alles Gute für die Op!
1328 Aufrufe | 4 Beiträge