Hallo zusammen, ich habe jetzt ne Weile nicht geschrieben, aber mit 4 Kids und dann den Krankenhausfahrten fehlte mir oft die Zeit.
Meine Mutter macht einen besseren Eindruck, bekommt Logopädie, Ergo und Krankengymnastik. Sie will allein aus dem Stuhl raus, aber das geht natürlich noch nicht, sie ist rechts gelähmt. Nun zuletzt war die Rede von einer magensonde, weil sie sich in der Ernährung schwer tut, damit meine ich es schmeckt wohl nicht, und so war sie immer. Aber diese Powerdrinks, man hat der gestunken und dann meine Mutter??? Ich kenne sie;-)Weiterhin ist sie unvernünftig und reißt sich sehr oft die Infusionsnadeln raus, da ist schon manche Flasche daneben gelaufen:( Weiterhin hapert natürlich die Sprache, aber ein klares NEIN habe ich schon gehört:) Sie ärgert Paps, der sie täglich besucht und der hat keinen BOCK mehr, er hält es nicht aus, will nicht mehr. Ok, am 10.9 schleife ich ihn mit zu einer Selbstholfegruppe, er muss sich austauschen und kann eben nicht weglaufen. In ca 1 Woche gibt es ein Gespräch mit Therapeuten und dann mal hören wies ausschaut. Im ganzen sehe ich den Vortschritt, aber ich bin hier derzeit ziemlich gebunden und kann nicht so oft in die Reha, welche zum Glück nur 1 Std Busfahrt entfernt liegt.
So, ich habe Geduld, nur fehlt mir die Zeit und paps muss ich auch aufbauen, dabei haben wirs auch nicht leicht und alles will geregelt sein.
LG, ihr mekt ich bin etwas im Stress.
