Unbekannt

Gelöscht

hey
ich muss mich da alex anschliessen. ich würde es auch klasse finden, wenn endlich mal was konkretes kommt.
irgendwie weisas ich jetzt gar nicht mehr welche hotls in frage kommen, wo du überhaupt schon nachgefragt hast, ob was frei ist.... irgendwie ein wirrwarr.

Unbekannt

Gelöscht

so sehen wir das auch - hauptsache, wir haben was zum schlafen und müssen kein Vermögen dafür Ausgeben.
Preise von bis ist ja ganz schön., vor allem das von - aber, wie im Laermfeuer, werden die günstigen Zimmer schon weg sein, und bei diesen hierfür noch 8 Euro pro Person Extra, und bei weniger als drei Übernachtungen noch Extra, da kommt bei uns immer schon um die 200 Euro raus, dann wollte ich Maxi ja noch mitbringen, der ist vier, also da waren bis jetzt auch nicht wirklich Angebote für Kinder, Fahrkosten noch dazu...ehrlich, wenn ich das Geld hätte, wäre es mir das wert, aber ich (wir) habe(n) es nicht.
Frage da einfach mal nach, bei diesen von-bis, und versuche, rauszukriegen, ob da was zu kriegen ist, kann ja auch eine Woche später sein (wäre wegen Maxi besser, der fährt gerade an diesem Wochenende mit em Kindergarten weg, das weiß ich aber erst seit Samstag).
So kann sich doch noch keiner anmelden?!

kiraluna

Gast

Das mit Maxi ist ja doof, also vom Termin, können wir gern noch schieben,ab 12.10. sind bei uns Ferien, das wär mir zum Beispiel ganz lieb, aber ich will eure Planung nicht durcheinander bringen,und allen es Recht zu machen, klappt sowieso nicht...
Also was nun,wenn wir es dieses Jahr noch tun wollen, sollten wir doch langsam in die Spur kommen,oder wir Treffen uns Silvester am Brandenburger Tor...

Unbekannt

Gelöscht

werde jetzt defenitiv im :) Holunderhof  (28.9-30.9.07 )nach Preisen nachfragen-ist aber völlig ohne Komfort-nur mit Frühstück.Viele Grüsse vom Twinspapa ;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo stephan,
der Holunderhof ist doch ok.an der Ostsee waren wir in der jugendherberge, auch kein Komfort, aber Schwimmbad und Kegekbahn ist doch ok.

LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ola,
Habe mal Bahn de, gegoogelt. Von Wilhelmshafen bis Darmstadt 6!/2 Std. Sparpreis 95,50€.

LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

ja ich weiss...

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von kiraluna
So Stephan, jetzt ich, mir ist es eigendlich auch egal, möchte nur entlich mal konkrete Preise wissen, hab schon bei Hotels angefragt,aber die reagieren garnicht...[/quote]bei welchen hast Du angefragt? Gruss vom Twinspapa.

kiraluna

Gast

Damals gleich im Berghof und letztens im Lärmfeuer.
Alles per Mail...
Stehen im der Preisliste immer von bis Preise,dann Zuschläge für weniger als drei Übernachtungen, dann zuschlag zur Endreinigung und sone Scherze, und von Kinder steht garnichts,und damit ich Vorort kein Asthmaranfall bekomme beim Bezahlen, möchte ich gern genau wissen, was ich dort zahlen soll, denn leider steht auch in meinem Keller keine Geldpresse.....
Vielleicht sollten wir auch erstmal ein Hotel suchen was noch frei Plätze dieses Jahr Septemer/ Oktober freie Plätze hat und dann weiter planen,es sieht auch so echt keiner mehr großartig durch.
Sag einfach wann und wo wir uns treffen und dann kann jeder sehen, ob er kommt oder nicht...
Schönen Abend noch...

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Odenwaldbereisende. habe mich nochmal gekümmert und es sind keine Zimmer im September im Holunderhof mehr frei-also bleibt nur noch der Oktober-und da ich nicht will das Alex einen Astmaschock bekommt habe ich gestern schon mal angerufen,die Übernachtung mit Frühstück wird auf etwa 22€ kommen !

Wenn Ihr auf folgenden Verweis klickt, findet Ihr weitere Informationen  zum Holunderhof:

Informationen Holunderhof

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (10.05.2007, 14:49)
18732 Aufrufe | 130 Beiträge