Unbekannt

Gelöscht

Und für alle, die jetzt vergeblich versucht haben, sich das favorisierte Hotel im Internet via Link anzusehen: es soll natürlich heissen: www.berghof-erzbach.de. Sorry ;)

Unbekannt

Gelöscht

ich denke, bis jetzt favorisiert sich wirklich der berghof, und was die Mini-Bar angeht:
SO EINE FRECHHEIT!!!
Mini Bar. Frechheit. Maxi - Bar würde den anforderungen gerecht werden... ;)

Und das mit der gruseligen Rittergeschichte, jau, du liest vor, und egal, wo wir uns nnun Treffen.
Gruselige Atmosphäre kann man überall schaffen...und ich bin auf jeden Fall dabei, ist das nicht gruselig genug ;)??

Gizmo

Gast

Hallo,

ich würde auch kommen, ist aber vom datum abhängig ,da ich ja als Nebenberuf Fußball-Trainer bin. Ob über Nacht das weiß ich noch nicht.Hab gesehen sind ja nur 54 Kilometer von mir.

Gruß
Nicole

kiraluna

Gast

Hallo Stephan,
Also Berghof, denke ist gut,vielleicht sollte man auch erstmal nachhorchen, op die da sich auf eine ganze Truppe von uns einschießen konnen,vielleicht bekommen wir ja Gruppenrabatt,
Und an alle, ich möcht viel mehr Kinder und Angehörige sehen,also Stephan, auch Deine Zwei,oder drei ?

Unbekannt

Gelöscht

Hi Alex,
da hast du mich auf eine Idee gebracht, vielleicht schaffe ich es ja, Maxi mitzubringen, wie gesagt:
Bitte bitte, äußert euch weiter hier, tut doch nicht weh, und so ein Event ist doch was besonderes!
und je öfter ich das lese, desto sicherer bin ich, damit gar nicht bis nächstes Jahr warten zu können...
So jung kommen wir nicht wieder zusammen...
Sonnige Grüße
Volker

kiraluna

Gast

Hi Volker,
ich möcht irrgendwie auch nicht bis nächstes Jahr warten,finde es nur sch wieder sehr schade,wenn ich Sachen wie Menschenscheu lese, wir sind doch da ganz unter uns,und Maxi muß mit !!!!

Unbekannt

Gelöscht

TinyPic image 

... ist aber ein ganz gefährlicher Schwertmeister...
:D

Unbekannt

Gelöscht

Ich würde generell auch kommen, dann zwar ohne Schwert, aber ich denke ein Kämpfer reicht zu unserer Verteidigung aus.
Die Ostsee war mir definitiv zu weit, bis in den Odenwald müsste ich es mit Hilfe meines Autos aber schaffen und ich bin mir sicher, dass ich auch noch Kristin aus dem hohen Norden überzeugt und angeschleppt bekomme.
Nächstes Jahr finde ich allerdings zu weit weg. Hast schon recht Volker, so jung kommen wir nicht mehr zusammen. Mal gucken, ob Du seit dem letzten mal älter geworden bis *grins*. Deshalb wäre mein Vorschlag Ende September/Anfang Oktober. Das wäre schon Nachsaison und man kann noch gut auf schönes Wetter hoffen.

Liebe Grüße
Biggi

Delphina

Gast

@ Kiraluna
Weißt Du die einen gehen so damit um die anderen eben anders, ob man unter sich ist oder nicht, denke ich spielt in dem Fall keine Rolle. Vielleicht ist Menschenscheu auch falsch ausgedrückt aber mir fiel es nicht anders ein.
Aber ich habe dir 2 Nachrichten geschrieben und vielleicht verstehst Du es so ein wenig besser und wie gesagt/geschrieben, kann ich auch nicht soweit vorher planen.
Aber Volker hat ja geschrieben ich könnte mich auch kurzfristig entscheiden und wer weiß was noch passiert 
;)

Lieben Gruß aus Hamburg Nicole

Unbekannt

Gelöscht

Hi Bina,
schön, das du auch hergefunden hast.
Und Kristin liegt ja qasi auf dem Weg, wenn ich vorher Maxi abhole...
jo, September hätte ich mir jetzt auch gedacht.
Wie gesagt, das soll ja eigentlich nicht in Konkurrenz zu dem Stiftung Schlaganfall Treffen stehen, aber andererseits gibt es bei uns keine Altersbegrenzung, und bis das Stiftungstreffen wieder zentraler stattfindet, bin wahrscheinlich sogar ich schon Älter geworden... ;)

"Ich bin Volker Schlömer vom Stamm der Schlömer.
Geboren am 30.01.1969 am Ufer des Baggersees Wulsdorf.
Und ich kann nicht sterben"
" Es ist besser auszubrennen, als zu verblassen"
Na, woher kommt das?

18720 Aufrufe | 130 Beiträge