Unbekannt

Gelöscht

;) ja sehr schön-also kommen als Übernachtungsgäste schon mal :) Petra & Volker, Alex und Dennis die defenitiv zugesagt haben,ferner dürfen wir noch Klaus P und Nicole & Familie begrüssen,meinerseits bin ich mit den Twins auch anwesend-und 2 Schlaganfallkollegen bring ich auch noch mit-
Ist nur noch die Frage ob Martina(Tina),Friedhelm,Zebin und Röschen und Kirulina auch kommen wollen?
Bye euer Twinspapa
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (28.04.2007, 08:41)

kiraluna

Gast

klar kommen wir auch,nur im moment kann ich garnichts sagen, wei mein asthmar mich voll im griff hat.
stehpan, du bist jetzt irrgendwie totall schnell.
wie wär es mal mir konkreten preisen fürs hotel, von kindern, hab ich garnichts gelesen?

kiraluna

Gast

biene, hast du auch vergessen.
warum hast du es jetzt so eilig ?

Unbekannt

Gelöscht

dennis und ich haben im internet bei der deutschen bahn nachgeschaut und wir brauchen ca. 10 stunden.
das ist lang....sehr lang 🙂
kommt ebentuell noch jemand aus dem norden? wir könnten dann eher mit der bahn dahin, und werden ab da dann mitgenommen. wäre ja um einiges besser!

Unbekannt

Gelöscht

Ich könnte ab 31.08. auch kommen, vorher fahre ich eventuell zur Kur.

Unbekannt

Gelöscht

nein. :( ;) :) :O :D I) ;(

Unbekannt

Gelöscht

hallo Twinspapa,
habe jetzt erst lesen können, komme natürlich auch, brauche also ein Einzelzimmer,
vielleich bleibe ich ein Tag länger, wegen der Bahn verbindung.

@Ola, komme aus dem Norden, aber leider auch mit der Bahn.

LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

naja bis dahin faengt ja die uni an, vielleicht finden wir da eine mitfahrgelegenheit...
ansonsten halt bahn *würg*
so, gehen jetzt am strand bißchen burzeln und schwimmen.

schönes wochenende euch allen...

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Alex ;)
ich war nicht untätig und habe für euch das Hotel/Pension Lärmfeuer  http://www.laermfeuer.de/  mal näher angeschaut-hier sind die Preise:

wegen der Kinder muss ich nochmal nachfragen-haben nächste Woche unseren Stammtisch.

@Biene  der Termin  29.9-01.10.07

der sich kümmernde Twinspapa 

;)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (28.04.2007, 21:36)

Unbekannt

Gelöscht

@ Twinspapa,

an dem Termin könnte ich, die Pension wäre auch o.k. für Lennart + mich.  :)
Nur, wo bleiben die anderen Forum-User ? Könnt ihr an diesem Termin auch kommen ? Sonst schreibt doch kurz ob, oder ob nicht.
18729 Aufrufe | 130 Beiträge