Unbekannt

Gelöscht

hey, Nicole, das hast du jetzt falsch verstanden, meinte das durchaus positiv, aber nicht jeder wird so ehrlich sein wollen wie du!
Doch, war Richtig!

Delphina

Gast

;) SORRY, stimmt habe ich falsch verstanden!!!

Unbekannt

Gelöscht

...aber darfst dich auch noch kurzfristig entscheiden ;)

Lotti

Gast

HEY ;) ich versuch´s jetzt auch mal hier im neuen Forum :)Also ich als Angehörige würde ja wahnsinnig gern viele von euch kennenlernen, aber ich muss euch sagen das ich leider nicht an dem Treffen teilnehmen kann
;(. Für meine Mama wäre das einfach zu stressig und alleine kann ich sie ja nicht lassen.
Auf jeden Fall wünsche ich mir, das beim nächsten Treffen gaaaaaaanz viel von euch dabei sind und ihr eine Riesengaudi habt
:D

Delphina

Gast

Guten Morgen Euch allenDarf man auch zu dem Treffen Partner und Kinder mit bringen??
 @ Volker, danke ich werde es mir überlegen und werde mich besprechen mit meiner Familie
;) Vielleicht klappt es ja alles abwarten und Tee trinken

Liebe Grüße aus dem verregnetem Hamburg Nicole
:)

Unbekannt

Gelöscht

@Delphina:
...und Nachbarn und Freunde...wen du willst, ist wohl `ne kostenfrage...

@Lotti
Danke, du wärst zum Beispiel jemand gewesen, auf den ich gewartet hätte, weil ich mir denke, das du gerne dabei wärst.
Aber dein Grund, nicht zu kommen, ist absolut nachvollziehbar, und vielleicht findet ja dann das übernächste Treffen in deiner Nähe statt...
;)
Gruß
Volker

Unbekannt

Gelöscht

ach ja...
HEY!!
:D

KlausP

Gast

Hey Volker,
ich habe zuletzt gehadert mit der Entfernung und kann jetzt nicht sagen, daß der Odenwald mir zu weit ist.
Ich komme gerne, eventuell als Tagesgast, eventuell mit Übernachtung.

Gruß Klaus
Aschaffenburg

Unbekannt

Gelöscht

hey!

also mein freund und ich haben auch interesse. jetzt kommt es nur noch auf das datum an.

Mit lauten HEY- Grüßen aus Polen.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Fories !

Nach dem die Diskussionen nun schon recht weit vorangeschritten sind, was unser mögliches Treffen im Odenwald anbelangt, anbei nach kurzer Kinderauszeit nochmals meine nach Euren Vorschlägen zusammengestellte Favoritenliste:

Nett gelegen im Reichelsheimer Ortsteil Erzbach mit knapp 20 Häusern idyllisch und ruhig. Genau die richtige Umgebumg, um richtig feiern zu können.
:D Preis p.P. / ÜF im DZ ca. 34,50 bis 38,50 p.N. ( je nachdem, ob ohne oder mit Mini-Bar, Volker :D
Möglichkeiten zur Kutschfahrt oder sonstigen Freizeitaktivitäten, Hallenbad inklusive, Aufzug vorhanden.
Bis zum Zentrum Reichelsheim ca. 4 Kilometer. Das Zentrum Reichelsheim verfügt über eine schöne Altstadt, viele Supermärkte, Boutiquen, kleine Lädchen und alles andere, was das Herz zum Shoppen benötigt.
Busanbindung direkt vis-a-vis vom Hotel.

Im Ortsteil Rohrbach gelegen, etwas mehr Häuser vielleicht wie Erzbach und knapp 5 Kilometer von Reichelsheim
Zentrum entfernt. Party... - kein Problem :D Preis p.P. / ÜF im DZ ca. 29 - 38,50   p. Nacht. Aufzug vorhanden, jedoch KEIN Hallenbad.

In Fränkisch-Crumbach sagt man immer, wenn es stürmt und der Wind um die Häuser pfeift: " Der Rodensteiner und seine grausamen Heerschaaren jagen wieder übers Land". Diese Idylle live könnten wir im Hofgut Rodenstein erleben und die mit dem Junker Hans ( der Rodensteiner ) auf Du-und-Du gehen. :D
Das Hofgut liegt idyllisch unmittelbar an der Burgruine Rodenstein in absoluter Abgeschiedenheit und als Schwimmbad dient der kleine Bach in der unmittelbaren Umgebung. Kein Aufzug. Also eher was für die Hartgesottenen unter uns: Volker, das wäre doch was für Dich ;)!!! .Preis p.P. ÜF im DZ EURO 34,50 / Nacht - Wochenendpauschale EURO 100,00 p.P HP im DZ für 2 Nächte möglich ( Freitag bis Sonntag ). Tja, und wenn dann der Wirt die Fensterläden schliesst und die Geisterstunde sich nähert, lesen wir die Geschichte des Rodensteiner Ritters r.... - dann ist für manchen die schlaflose Nacht garanatiert.
Entfernung ins nächste Ort: keine Ahnung, die schmale Strasse zieht sich endlos.

Ideal zentrumnah im Herzen von Fränkisch-Crumbach, dem Ort mit den meisten Kneipen pro Einwohner  ( 19 Kneipen, da reichen 2 Tage sicher nicht aus !! ).
Schwimmbad inklusive, Preis p.P. ÜF im DZ ca. EURO 34,00 / Nacht. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Aufzug vorhanden. Die Lindenhöhe ist als Seminarhotel bekannt. Wenn wir uns dazu entscheiden, dann müssen wiir rechtzeitig anfragen und auch buchen, um ausreichende Zimmer zu bekommen.

Wie schon am Anfang der Diskussion angeschnitten: ideal für Rollstuhlfahrer, hat aber auch seinen Preis. ÜF p.P. im DZ ca. 45,00 EURO / Nacht.  Schwimmbad und Aufzug vorhanden. Liegt auf dem Weg zum Hofgut Rodenstein... - allerdings noch in der "Zivilisation"....

Für die, die den Odenwald noch nicht auf der Karte gesucht haben: Der Odenwald gilt als Naturpark bekannt durch die Nibelungensaga und u.a. auch dem Rodensteiner Heerschaaren. Reichelsheim / Fränkisch-Crumbach liegt ca. 60 km südlich von Frankfurt. Anfahrt mit dem Auto über A 5, Anfahrt mit dem Zug bis Hauptbahnhof Darmstadt, dann Regionalbahn bis Reinheim. Ab Bahnhof Reinheiim könnten wir bei Bedarf und rechtzeitiger Anmeldung einen Abholservice arrangieren, da es ab hier leider nur mit Buslinien weitergeht.

Ich freue mich schon, Euch meine Heimat vorstellen zu können und bin sehr auf Eure weiteren Anregungen für unser Treffen gespannt.

Euer Twinspapa aus dem Odenwald  
18733 Aufrufe | 130 Beiträge