Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sabine,

bisher haben definitiv am 29.9 - 01.10 zugesagt :

1. Petra und Volker

2. Alex(Ola) und Dennis

3. Röschen

4. Sabine und Lennart

und als Tagesgäste kommen Klaus P und Nicole(Delphina) mit Familie.

Mehr haben sich noch nicht bei mir gemeldet.nächste Woche kläre ich das mit den Zimmern.Viele Grüsse aus dem Odenwald sendet der Twinspapa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (29.04.2007, 20:01)

Unbekannt

Gelöscht

Die Pension gefällt mir, Termin auch ok. Muß nur noch die Bahn heraus finden.
LG Resi

Admin

Kiel, Deutschland

Tina und ich sind zu 99% als Tagesgäste am Samstag dabei.

kiraluna

Gast

also stehpan noch einmal,es ist vom 28.09. bis 30.09.2007,vom termin ist das okay, wissen nur noch nicht, ob wir übernachten, oder tagesgäste machen, müssen noch etwas rechnen... 

Unbekannt

Gelöscht

und wir wissen nicht, wie wir da hinkommen... zugfahrt um die 10-11 std, das heidsst. wir könnten freitags schon noch mal nicht los, da wir erst gegen 15 uhr loskönnten, das heisst wir würden da frei6tag nicht mehr ankommen.,...

rrrrr, ich drehe noch durch... ich muss mich in der uni umsehen., aber das kann ich ach erst september tun, denn keiner hängt jetzt schon mitfahrgelegenheiten für september aus 🙂

Mucky

Gast

Hi beersche,

wenn nix dazwischen kommt sind wir auch mit dabei.Wahrscheinlich nur als Tagesgäste.Das besprech ich aber noch mit Delphina.
:)

Unbekannt

Gelöscht

@ Ola

Woher kommt ihr denn ? Ich komme auch aus dem Norden (Schleswig-Holstein) und könnte euch auf dem Weg irgendwo einladen.

Unbekannt

Gelöscht

:)Sabine das wäre Superstark "wenn " Du Alex und Dennis mit nehmen könntest.der sich freunende Twinspapa

Unbekannt

Gelöscht

hallo biene
mensch, das wäre ja richtig klasse.
wir kommen aus wilhelmshaven. sagt dir das was? ist in der nähe von oldenburg.
mensch, das wäre richtig klasse
lg, ola und dennis

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ola !
Ich muß mal schauen, wie ich fahren würde und dann ggfs Euch mitnehmen könnte.
Komme wieder auf dich zu...
18727 Aufrufe | 130 Beiträge