Unbekannt

Gelöscht

Super stephan, na das ist ja mal was!!
Aber kann man den REst (Friedhelm?) nicht auch leserlich machen??
Ansonsten okay, und Oktober passt mir auch besser, wegen Maxi!

kiraluna

Gast

Wau Stephan, Du bist so lie zu mir,hast Du gleich mal gefragt wann im Oktober noch ein Wochenende frei ist ?
Und was muß ich für die Kinder zahlen....
Und danke Stephan...

Unbekannt

Gelöscht

Aja Volker :) fahre morgen Mittag mal hoch  und frage wann wir kommen können-ist allerdings nicht Behindertenfreundlich .das ist die vielbesagte :)Abbelwoigaststätte wo ich euch Unterbringe .      Lets roll

Unbekannt

Gelöscht

;)Preise erfahre ich morgen Nachmittag

Unbekannt

Gelöscht

:)Hallo Odenwaldbereisende komme gerade vom Holunderhof,es ist noch ein Termin frei, und zwar am ;) ;)  12-14.10.07. Zimmer sind reichlich vorhanden.Die Übernachtung mit Frühstück (ÜF) kostet 22€ p.P als Erwachsene.@Alexandra ,  dein 12jähriges Mädchen zählt zu Erwachsenen-alle anderen Kinder zahlen die Hälfte,bis auf dein 1jähriges Kind-geht so!  Halbpension (Hp) 28€,  Vollpension 32€. Die Zimmer sind recht groß und es dürfte keine Probleme  geben :).              @Volker-jetzt gilts,freue mich mit Dir Äbbelwoi  zu trinke.bringe auch den "kleinen"Muschelschubser mit.der auf euch wartende Twinspapa

Unbekannt

Gelöscht

jo, hört sich doch suppi an.
aber eine Verstänsnisfrage - wenn die Übernachtung mit Frühstück ist, was ist dann Halbpension??
Und es gibt hier sicher auch nicht noch Zuschläge für weil wir ja nur zwei Übernachtungen haben oder so?
Dann ist das von uns aus, auch wegen Maxi und dem Termin, gebongt!!

Unbekannt

Gelöscht

Hi Volker.keine weiteren Zuschläge.und jetzt zu Deiner Halbpension(Hp)  -------Frühstück mit Mittagessen oder Abendessen!muss weiter zu meiner Handicapgruppe.also bis denne der unglaubliche Twinspapa :) ;)

Unbekannt

Gelöscht

Hi Stephan,
haste klasse gemacht.Passt ja alles.
Eine Frage ? wer bucht ? jeder selbst oder machst Du das für uns.?

lg Resi

kiraluna

Gast

Also Stephan echt genial, vielleicht solltest Du jetzt noch mal ein Thema erstellen, mit den genauen konkreten Daten, damit jeder bescheid weiß uns sich dann anmelden kann,ebend bei Dir oder im Hotel, wie Du möchtest...

Unbekannt

Gelöscht

nochmal hochgeholt ;)
18714 Aufrufe | 130 Beiträge