Unbekannt

Gelöscht

hey, kein problem, ansonsten sag wie lang du fährst und wir kommen da mit zug hin

;)

Unbekannt

Gelöscht

;)Hallo Sabine.vielleicht könntest Du auch Röschen mitbringen-Sie kommt aus Nordhorn!?  Viele Grüsse aus dem Odenwald sendet der Twinspapa
:) ;)

kiraluna

Gast

Hey Stephan, du kennst Sabines Auto nicht, wenn sie noch drei,vier fünf Leute mitbringt, läßt sie Lennard zu Haus und das möcht ich nicht...

Unbekannt

Gelöscht

Es ist wirklich so wie Alexandra sagt, ich kann außer Lennart nur 2 Leute mitnehmen und wenig Gepäck ich fahre einen 4-Sitzer, Toyota Rav, der hat nur wenig Stauraum.
Aber zu viert muß das gehen !

Unbekannt

Gelöscht

;)Hi Alex.kommst  Du auch mit Familie?die ganze Zeit warst Du ja noch am Rechnen?werde aber am Montagabend mal Nachfragen wie es aus sieht mit den Preisen.Wie Alt ist Lennard?meine Twins sind 6 Jahre jung geworden und ich bringe Sie auf jeden Fall  mit!Viele Grüsse vom Odenwald sendet der Twinspapa :)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr Reisende,
macht euch um mich keine Gedanken ich komme schon irgendwie dahin, schaue schon laufend in Bahn .de.

Stepfan:
vielleicht kannst Du mir eine Bahnverbindung anzeigen, Reichelsheim finder er nicht. sonst wäre nur Darmstadt oder Fürth. Dieses Fürth zeigt er immer an in Bayern,weis nicht ob das ,das gleiche ist.

LG Resi

kiraluna

Gast

Hi Stephan, mich gibt es nur mit Familie oder garnicht,ich bin noch am warten, weil Du doch wegen Preise und Stammtisch was gesagt hattest. Erscheinen, werden wir auf alle Fälle,nur ob wir im Hotel übernachten, wissen wir noch nicht.
Und noch die letzten Sonnenstrahlen gnießen, ab morgen soll es regenen...

Delphina

Gast

Huhu Ihr Lieben
Also was mich auch intressieren würde, ist wie viele Kinder es vielleicht noch werden, bei Stephan weiß ich das er seine Twins mitbringt bei Alex weiß ich das auch und bei Biene.

Ich wollte meine Kinder auch mitbringen eigentlich, wenn nichts dazwischen kommt, nur, wenn es wenige Kinder sind, sprich viel kleiner oder beziehungsweise jüngere als meine große muss ich überlegen ob ich sie mitbringe. Nicht dass sie sich langweilt

Also wäre cool zu wissen wer 1 Kind oder mehr Kinder mitbringt und vorallem wie alt.
Ich hoffe dass ist jetzt nicht zu plump
;(

Liebe Grüße aus dem super warmen Hamburg Nicole

Delphina

Gast

Ich noch mal :D
Mir ist noch was eingefallen, was mir nicht klar ist!

Als 1. steht dass Hotel zu 100% schon fest??
Wenn Ja welches denn jetzt???

Denn noch was, wollte den Termin vom Treffen in mein Kalender eintragen, dabei ist mir aufgefallen, das der 29.09 auf einen Samstag ist und der 01.10.auf einem Montag, ist das wirklich so richtig???

Oder ist es eher vom 28.09 - 30.09???

LG Nicole

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stephan,
hallo Delphina,

Lennart ist sieben Jahre alt geworden. Ich werde ihn auf jeden Fall mitbringen, wenn nichts da zwischen kommt.
18710 Aufrufe | 130 Beiträge