Mein Mann hatte seinen SA im Nov. 06, und war bis 29.03.07 in Kliniken und Rehas. Er ist linksseitig betroffen, der linke Arm tut fast nichts, und das Laufen ist sehr beschwerlich und unsicher.
Und gestern habe ich ihn nun endlich in eine Rehaklinik bringen können. 3 Wochen Auszeit für uns beide, ich hoffe, ich werde mich auch ein bisschen erholen, denn jeder von euch weiß, wie anstrengend der tägliche Alltag geworden ist.
Für meinen Mann hoffe ich sehr , das die Therapien wenigstens kleine Erfolge bringen. Wir haben unsere Erwartungen schon so sehr zurückgeschraubt. Ich würde mir wünschen, das er sich ein bisschen mehr selbsständig bewegen könnte, alleine aufstehen und auf die Toilette gehen, etwas sicherer laufen. Bis jetzt gehe ich immer noch jeden Schritt mit oder wenigstens hinter ihm her.
Ich habe das Gefühl, es ist so ein Stillstand eingetreten, irgendwie frustrierend.
Aber ich lese ja immer wieder von irgend einem, das es dann doch wieder mal weitergeht, und das macht mir dann wieder Mut.
Falls Margy das liest, wieweit gibt es neues von der IMF-therapie?
Ich grüße euch alle
Christel