Unbekannt

Gelöscht

Hallo Marion,

Ich bin links gelähmt ich hatte ein Aneurysma, ich finde es wichtig wenn Du Dich mit dem Thema auseinandersetzt und es für Dich realisierst das es nun mal passiert ist, das wird eine ganze Zeit dauern aber irgendwann kannst Du damit umgehen da bin ich sicher. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute für Deinen weiteren Weg. Lass Dich nicht unterkriegen und verlier den Mut nicht.

Es grüßt Karin

noja77

Gast

Man,bin ich blöd. ;(Wir waren Anfang Oktober eine Woche mit den Kindern weg,danach hab ich nur kurz Zeit für den PC gehabt,hab aber immer wieder reingeschaut...und HEUTE seh ich die vielen Antworten.

Ich will mal antworten:Nein,ich rauche nicht,ich nehme die Pille nicht,ich hab keine Herzrhythmusstörungen,nix...
In der Klinik mußte ich einen Schlauch schlucken,ähnlich der Magenspiegelung,da wurde das Herz von innen abgecheckt,das ist voll ok.

Was ich zur Genüge hatte ist Streß.Aber das sehen die Ärzte,wenn überhaupt,nur als Auslöser,nicht als Ursache an.
Was mich immernoch wundert-in der Klinik wurde nie ein EEG gemacht.Ist das nicht eine wichtige Diagnosemöglichkeit?!

Psychisch gehts mir derzeit relativ gut,der Kurzurlaub hat viel bewirkt.Allerdings merk ich nun doch diverse "Ausfälle".Beim Treppensteigen bin ich unsicher,muß mich festhalten,manchmal überlegen welcher Fuß dran ist.Dann bin ich megavergesslich,manchmal hab ich Wortfindungsstörungen.

Aber ich hab auch wieder zu meiner Kämpfernatur zurückgefunden.Ich hab einen Antrag auf Mu-Ki-Kur hier,mal sehen,wie die Kasse sich rauswindet.Nunja...Widerspruch hab ich mir im Geiste schon zurechtgelegt.

Ab nächster Woche geht die Wiedereingliederung los,erstmal 2h pro Tag für 2 Wochen.Mal sehen,wie es wird...

So-ich bemüh mich,demnächst ehr zu checken,das mir jemand antwortet.
I)

LG Marion

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Marion,

ein EEG wird gemacht, wenn es notwendig erscheint, das heißt, wenn du zu epileptischen Anfällen neigst, nicht aber, wenn der Schlaganfall klar diagnostiziert ist.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße Manfred
3076 Aufrufe | 13 Beiträge