#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen!
War heute mal wieder beim Doc wegen meinem rechten Arm.So wie es aussieht hat sich da wohl ein Nerv verklemmt oder verdreht.Er geht davon aus,dass nach der Messung beim Neurologen eine OP folgen wird.Dafür muß ich allerdings dann wieder das Godamed absetzen.Habe aber voll Panik das dadurch wieder eine Durchblutungsstörung auftritt.Hat jemand mit sowas Erfahrungen gemacht hier??Bin für jeden Beitrag dankbar.
Gruß Tweety
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Tweety,
 
gebe meiner Mutter seit 3.5 Wochen keine Blutverdünnung wegen inneren Blutungen mehr, da man bei ihr keine Magenspiegelung (Zustand) machen kann. Medikamente fürs Herz wurden verstärkt.
 
Bevor Du aber keinen 100% Befund hast würde ich mich auch nicht verrückt machen. Vielleicht kann man das mit dem Nerv auch anders beheben KG, Punktieren oder Einrencken.
 
Viel Glück
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Admin« (27.02.2008, 20:56)
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Tweety,
 
mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Absetzen von Godamed. Ich denke das Du das nicht lange vorher absetzen mußt, ich glaube so 5 Tage vorher. Evtl. kann man Dir ja Heparin spritzen. Besprich das auf alle Fälle mit dem Arzt und sag ihm das Du Angst hast und auf der sicheren Seite sein willst. Ich glaub das wird gut funktionieren.
 
Liebe Grüße Mikesch
:D
1050 Aufrufe | 3 Beiträge