#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Mein Mann muss nachts alle 2 - 3 Stunden Wasserlassen. Am Tag hat er keine Probleme mit der Blase und hält auch mal länger aus ohne dass er zur Toilette muss. Er hat so circa 400ml bis 600ml Urin wenn er muss. Hat jemand eine Idee, wie das wieder normal wird in der Nacht. Früher musste er nie nachts zur Toilette.
Liebe Grüße an alle
Helga
#2
Avatar

Delphina

Gast

Hallo Helga

Das mit dem Wasserlassen kenne ich auch zu gut. Bei mir ist es nur dann ganz extrem, wenn ich bei der Lympfdreenage war.

Bekommt dein Mann auch Lympfdreenagen??
Oder hat dein Mann Wasser Einlagerungen??

Sollte er Wassereinlagerungen haben, kann es sein, dass es daran liegt, dass wenn dein Mann im Bett liegt, liegen die Beine oben beziehungsweise ist der Körper hoch gelagert, so dass, dass gelagerte Wasser besser wieder ablaufen kann.

Wieder rum kann es auch sein, dass er Medikamente bekommt, die auch eine Entwässerung enthalten. Solche Tabletten habe ich nämlich bei meiner "Sammlung" auch dabei.

Also das wäre die Situationen die ich mir nut erklären kann, warum dein Mann so oft zum WC muss.

Liebe Grüße aus Königsbronn
Nicole&Maik
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Helga,
 
Du bekommst das gut mit einem "Kondom- Katheder",- Urinal Kondom in den Griff. Ihr braucht niemanden dazu und Dein Mann kann die Sicherheit wie unter Tags gewinnen.
 
Liebe Grüße Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred_Mader« (21.09.2007, 20:16)
2196 Aufrufe | 3 Beiträge