Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr lieben!

Bin ein neuer hier und wollte mal was loswerden bzw. Nachfragen!

Also vor ca. 5-6 Jahren (beim Essen) gabe es irgendwie einen Schlag (schon so ähnlich wie ein Krampf) und ich konnte mein Essen nicht mehr schlucken!

Dannach konnte ich Wochenlang nicht mehr normal gehen ohne das Gefühl zu haben zusammen zu brechen!
Seit her kann ich nicht mehr richtig essen! (Schlucken).
Manchmal ist auch meine Linke Seite wie Taub und kribbelt komisch!

Ich war bei vielen Ärzten, aber die konnten nichts feststellen! (vielleicht weil Sie überfordert sind)

Meine Frage lautet, ob das anzeichen sind für einen Schlaganfall und wie ich das dem Arzt erklären kann das der das mal Untersucht.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich sehr fettig ernährt und war Koch (Stress)!

Würde mich über Infos freuen!

Vielen Dank!

Unbekannt

Gelöscht

hallo,

ich glaube dann haben die ärzte nicht nach dem richtigen gesucht vermute ich.
du denkst jetzt bestimmt an einen schlaganfall wennes ein solcher war so kann der auch jetzt noch mit einem ct und einer blutuntersuchung nachgewiesen werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Computertomographie
dazu ist es notwendig, dass du dich an ein grösseres klinikumm wendest, die haben über die neurologie die erforderliche ausrüstung dazu.
ich würde aber an deiner stelle davon ausgehen, dass es einer gewesen sein könnte.
ob du zu einer risikogruppe gehörst, kannst du über den test auf meiner linksammlung www.margy-2.de
unter der registrierkarte linkmix 2 finden.
gehe aber trotzdem auf nimmer sicher.

margy

margy hat seine geschichte und viel mehr aufgeschrieben unter www.margy-plauen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »margy« (25.05.2008, 17:53)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo R- Loeffel,

nun, wenn du selber schon an einen Schlaganfall denkst, dann gehe gleich in eine Stroke Unit, wie Margy empfiehlt und lass ein MRT machen, da sieht man ganz genau, ob was war, oder nicht.

Achte auf jeden Fall auf deinen Blutdruck, der sollte nicht höher als 140/70 sein, vermeide Stress und iss gesünder. Ich weiß nicht, ob du rauchst? Aber wenn, dann hör damit auf.

Lass deine Blutgefäße untersuchen, die könnten verängt sein!

Aber jetzt mach dich mal nicht verrückt, sondern lass dich gründlich untersuchen.

Liebe Grüße Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred_Mader« (25.05.2008, 18:26)

Unbekannt

Gelöscht

Hi, kein "Rotzloeffel"

laß es abklären,informiere Dich gut, so kannst Du besser vorbeugen. Leider hatte ich anfangs auch überhaupt nicht an einen Schlaganfall gedacht, relativ jung, gesund.......tja, dachte andauernder negativer Streß spielt meinen Nerven einen Streich und so bin ich erst viel später zum Arzt gegangen.Es tat ja auch nichts weh nur funktioniert hat nicht mehr alles.
Es wird viele geben, die nicht wissen, dass sie einen Schlaganfall hatten.

Alles alles Gute
wünscht Cori  
970 Aufrufe | 4 Beiträge