Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr lieben war damals auch schon im alten Forum und war schon lange nicht mehr online.
Jetzt meine Vorgeschichte mein 1. Schlaganfall war am 27.nov.05 der 2. SA am 1.maerz.06 habe mich sehr gut davon erholt.1SA Gesichtsfeld ausfall wieder weg nach 2 Monaten.2SA Sprache komplett weg 1 Jahr spaeter Sprache wieder da.
Und dann bekam ich den Wunsch nach einem 2 Kind.aerzte rieten mir ab sie haben ein gesunden Jungen.Mir wurde vor den Kopf gestossen was mache ich jetzt?Ich fing mich mit dem Thema zu beschaeftigen habe gegoggelt und mit Kiraluna mich unterhalten die mir sehr viel Mut gemacht hat ,Dankeschoen Kiraluna,  das ich die Hoffnung nicht aufgeben sollte.Sollte mich von den aerzten in weiss nicht abschrecken lassen.
Stand 27.Aug.07 habe von den Aerzten gruenes Licht bekommen die Dosierung von Iscover ist abgesetz worden und ich bin umgestellt wordenauf die ASS 100.

Nunja am 15.01.08 habe ich dann positiv getestet und bin heute Ende 6 SSW komme morgen in die 7 SSW.
Heute war ich dann nochmal in der Uni um meinem Arzt mit zu teilen das ich schwanger bin ,bin untersucht worden und es ist alles in Ordnung jetzt soll ich die ASS 100 alle 2 Tage 1 Tablette bis 2 Wochen vor dem Geburtstermin nehmen dann setzte ich sie ab so hat der Arzt mir es gesagt damit ich normal entbinden kann.

Wisst ihr ob Kiraluna, Alexandra, noch hier im Forum ist?Wuerde mich freuen wenn ich Antwort bekommen wuerde

So jetzt war es erstmal von mir

Liebe Grüße von Melanie Schaut bei uns auf der Homepage vorbei http://www.marc-unser-pfutzemann.de My Wounds Cry For The Grave My Soul Cries For De Liverance

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Melanie,

hin und wieder schaut Kiraluna noch einmal hier rein.

Schaue doch einmal in ihr Profil, dort kannst du entweder über persönliche Nachrichten oder über ihre email-Adresse Kontakt aufnehmen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allen Dingen alles Gute für Dich und Deine Familie.

LG Tina

1018 Aufrufe | 2 Beiträge