Hallo
ich bin neu hier
vor 3 Wochen wurde ich mit Sehstörungen (Doppelbildern)und einem Blutdruck von 220/120 in die Stoke Unit eingeliefert Nach einem Untersuchungsmarathon MRT, EEG, EKG, Doppler usw nach 1 Woche wieder aus dem Krankenhaus entlassen. (alle Symtome wieder verschwunden)
Befund. wahrscheinlich kurze Duchblutungsstörung. Blutwerte, EKG , Doppler und EEG waren unauffällig.
Nach einer Woche zuhause arbeite ich jetzt wieder, Bluddruck ist mit Medikamenten wieder normal und ASS 100 zur Blutverdünnung muss ich einnehmen.
Da ich in den letzten Jahren nie krank war war dies ein ganz hefrtiger Schock Ich habe immer einigermaßen gesund gelebt und war Blutdruckmäßig immer an der Untergrenze 110/70.
Das einzigste was jetzt passiert, ist einmal die Woche Blutdruckkontolle.
Aber die Gedanken ,die im Kopf herumschwirren, vor allen wo ich die anderen Patienten auf der Stoke Unit gesehen habe, sind doch recht bedrückend.
Wie geht man damit um. Wenn ich ihier die Forumsbeiträge lese, habe ich richtig "Glück" gehabt. Doch der Gedanke das wieder was passiert (vor allem weil die Ärzte gesagt haben , es kann jederzeit wieder passieren) ist nicht gerade toll.
LG
Myflower
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Admin« (03.04.2008, 17:13)