Hallo ,
mein Mann hatte im Mai einen SA der relativ gut ausging.Seine Persönlichkeit hat sich etwas geändert ,er ist nicht mehr der ,der er vor dem SA war .Er hat Probleme mit der Feinmotorik im rechten Arm und Hand,die mitErgotherapie usw. behandelt wird..Er kann heute wieder voll arbeiten worüber ich auch sehr froh bin.Doch seine ständige Müdigkeit bereitet mir Sorgen.Klar nach der Arbeit ist jeder müde und legt sich für eine Weile hin das finde ich auch normal,aber mein Mann schläft tief und fest vor dem Fernseher ein und nach vier Stunden wird er wach ,läuft mit dem Hund die Abendrunde und geht dann zu Bett und schläft bis zum nächsten Morgen.
Am Wochenende wird kaum was gemacht sondern nach dem Frühstück legt man sich hin und schläft weiter teilweise recht tief . Am Anfang hatte ich auch dafür Verständnis das der Körper die Ruhephasen braucht , doch irgendwann sollte diese Müdigkeit vorbei sein oderr sehe ich es falsch.? Hat sich mein Mann an das viele Schlafen gewöhnt ?
Habt ihr auch Erfahrungen mit dieser Müdigkeit oderist es völlig normal und ich muß darauf in Zukunft Rücksicht nehmen ?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten die mir sicherlich weiterhelfen werden
Carmen