Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

Ich wollte mich nur für drei wochen verabschieden! ich hoffe ich komme gut erholt, voller tatendrang, mit neuen ideen und perspektiven wieder nach hause! ich hoffe ich bekomme körper und geist wieder in einklang!!
also machts gut...bis dann!!

LG
Iris

PS: zu meckern hab ich trotzdem was...1,50 € für´n tv am tag find ich ganz schön fett!!!! da wird man ja arm bei!!

PS² : seid immer Lösungs orientiert, nicht Problem orientiert!!

Unbekannt

Gelöscht

hallo iris,

da müssen die ne ganz schön tere tv-anlage haben. :)
mach das positivste daraus und wenn der alte, gute dir wieder vorwürfe macht, dann lass ihn meckern und denk dir dein teil.
es soll ja das beste daraus werden.

margy

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Iris,

ich wünsche dir guten Erfolg, nur verstehe ich nicht wieso du für n.tv extra zahlst. Ich bezahle für alle Programme bei Premiere so viel und da ist ntv dabei.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Iris,

auch ich wünsche dir eine schöne Reha, weitere Erholung und komm ein wenig gesünder wieder 🙂

Lieber Manfred: Lol, der war jetzt gut 🙂

LG
Denise

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von Manfred_Mader
Hallo Iris,

ich wünsche dir guten Erfolg, nur verstehe ich nicht wieso du für n.tv extra zahlst. Ich bezahle für alle Programme bei Premiere so viel und da ist ntv dabei.

Liebe Grüße Manfred
[/quote]

Lieber ÖSI
nicht n.tv sondern "einen" Tv gemeint!!Verstehste!!
Gruss vom unglaubliche Twinspapa auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  oder unter www.wer-kennt-wen.de

Unbekannt

Gelöscht

naja...wenn die premiere haben seh ich es ja ein!!!! ;)  ich fahre sicher nicht zum fernseh gucken zur reha!!! aber abends, wenn keine therapien sind...kann´s schon ganz schön sein wenn man bissel tv gucken kann!! ausserdem...bestes einschlafmittel...ever!! ;)

vielleicht kann ich ja noch handeln!!! *fg*

also...bis bald

LG
Iris

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Iris,

ich lach, ja jetzt hab ich`s kapiert. N-tv ist für mich der Nachrichtensender, den ich meistens gucke. Dass du einen Fernseher ausleihst, wusste ich nicht.

Bin halt ein Ösi, mit einer Hirnblutung.

Ja, bei mir ist der Kasten gratis im Zimmer gestanden und für mich ist es auch das beste Schlafmittel.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Iris,

ich wünsche viel Erfolg!
Und wenn die Ärzte eine Verlängerung befürworten sollten, auf keinen Fall "nein" sagen, man kriegt so schnell nicht wieder eine Reha!

LG Marianne
1035 Aufrufe | 9 Beiträge