Hallo zusammen,
ich weiß einfach nicht was ich tun soll. mein Mann ist letzten Samstag mit verdacht auf Schlaganfall ins Krankenhaus nach Bardenberg gekommen. Er hatte eine taube Lippe, der linke Arm war taub ihm war schwindelig und starke Kopfschmerzen. Sie haben nun soweit alle Untersuchengen durchgeführt und nichts gefunden. Er liegt nun immer noch mit starken Kopfschmerzen dort und bekommt Paracetamol dagegen!! Alleine das finde ich schon dreist. die Dinger wirken natürlich nicht. Heute kommt er nach Haus und nächste Woche schauen sie noch sein herz nach. Mein mann selbst sagt, ihm ist duselig im Kopf und irgendwas stimmt nicht. Ich selbst finde, das er zwar zuhört, aber nicht wirklich klar bei der sache ist... weiß zufällig jemand was man tun kann???
ich habe im internet gelesen das die anzeichen, die er hatte wohl alles vorboten des großen knalls sind... ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... ich habe richtig angst, wenn er heut entlassen wird... kennt das jemand? wie geht ihr damit um?
Weiß jemand was man gegen die kopfschmerzen tun kann???
am freitag wollen wir gleich zum hausarzt schauen was er sgt... kann man gegen das vergessen etwas tun? oder muss man damit leben? wird es vielleicht mit der zeit schlimmer? habe gelesen das man erst nach knapp3 monaten genaues sagen kann, was er von diesem leichten anfall zurückbehaält... seine mutter hatte ihren ersten schlaganfall auch mit 38...
arzt sagte wir müssen seine fettwerte unter normal halten... wie??? er isst weder butter noch margarine und sonst ernähren wir uns auch bewusst. mein mann trinkt nicht raucht nicht... wir hatten viel stress... wie kann es nur dazu kommen???
wie geht ihr mit der ständigen angst um das noch mehr passieren kann? wie kann man damit leben??
sicher gibt es menschen, die es schlimmer getroffen hat. doch für mich ist die angst am schlimmsten was noch kommt... ich weiß nicht.. ich habe so viele fragen und keiner hilft uns....
lg
jessica