Unbekannt

Gelöscht

PVO Verschlss

Hallo, ich bin 55 Jahre alt und hatte im Februar 2022 einen ischämischen Hirninfarkt. Nach einer Brust Reduktion OP bekam ich eine Lungenembolie und dadurch wurde der SA ausgelöst. Seit dem bin ich links gelähmt. Durch Therapien konnte ich mir ein wenig Beweglichkeit meiner linken Hand und dem Arm und meines Beines zurück erobern. Ich kann stehen und ganz wenig laufen.

Meine Doctors raten mir dazu, das Loch zeitnah zu verschließen. Hat jemand Erfahrung oder ein fundierte Meinung dazu? Außerdem stellen sich seit einiger Zeit unschöne Spastiken im Bein, Arm und der Han mit Finger ein. Auch hier wäre ich für abhelfende Tipps sehr dankbar. 

jup11

Quarnbek, Deutschland

Hallo Tanja,

bei mir war auch ein PVO ursächlich für den Schlaganfall, ich habe es auch mit einem Schirmchen verschließen lassen. Dazu war ich 3 Tage im Krankenhaus, erster Tag Voruntersuchungen, am 2.Tag der Eingriff und am 3. Tag konnte ich wieder nach Hause. Der Eingriff war bei örtlicher Betäubung, war nicht schlimm.

Jürgen

Drei_Jahre_danach.pdf (schlaganfall-info.de)

sirius

Hannover, Deutschland

Hallo,

eine der besten Entscheidungen, die ich im Zusammenhang mit meinem Schlaganfall getroffen habe. Weiter gute Gesundung. https://weitermitplanb.org/2021/06/22/von-herzensstuermen-und-zuversicht/

Unbekannt

Gelöscht

Hallo. Vielen Dank für die Rückmeldungen. Mir ist schon nicht mehr so bange davor. LG Tanja

685 Aufrufe | 4 Beiträge