dorina2602

Gast

Hallo, bin mal wieder beunruhigt...meine Mutter hat für meine Begriffe ziemlich starke Leistungsschwankungen. Ist das normal? Mal gehts ihr den Umständen entsprechend gut, sie läuft rum, macht viel - dann haut es sie wieder um, sie ist dann den ganzen Tag müde, spricht wieder undeutlich (hatte sie nach dem SA, da gehen bei mir sofort die Sirenen an)...und das für meine Begriffe in ziemlich starken Intervallen.Iich habe ständig Angst, daß da ein neuer SA lauert, das erste jahr bzw. die ersten 2 Jahre zind meines Wissens ziemlich kritisch. Habe Angst, daß man etwas übersieht, nicht rechtzeitig Maßnahmen einleitet, ihr SA war ja Anfang Dez. 07.
Wie sind eure Erfahrungen?
Besorgte und liebe Grüße,....

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Dorina,

hatte mal irgend wo gelesen die erste 6 Monate akut und dann nimmt die Gefahr eines weiteren ab. Also bei meiner Mutter war das bis Ende Jan. 07 genau sehr starke Schwankungen auch 2 SA (letzter Sept. 07).Sie wurde aber auch immer wieder durch Nachwirkungen des schweren 2 Sa zurückgeworfen.

Ich habe Ihr dann angefangen im Feb. Echinacea und Floradix Kräuterblut zu geben, da Ihre Wunden von verschiedenen KH Aufenthalten überhaupt nicht geheilt sind. Ihr ganzer Organismus hat sich danach stabilisiert trotz tägl. Anwendungen und die Wunden sind fast zu.

Ich würde Dir aber Raten wenn irgendetwas Auffälliges ist, sofort zu zu Handeln.

Viel Glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Admin« (29.02.2008, 00:09)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Dorina,

deine Mutter darf Leisungsschwankungen haben. Sie ist durch den Schlaganfall schwach und wenn sie zuviel macht, dann fällt der Leistungsspiegel.

Es ist aber gut, wenn ihr sie beobachtet, denn auch nachfolgende Schlaganfälle, sind keine Seltenheit.

Nun aber keine Panik, es kann auch ein Schwächezustand sein, den wir alle kennen.

Liebe Grüße Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Manfred_Mader« (28.02.2008, 23:50)

Unbekannt

Gelöscht

Hi, mir geht es auch heute drei Jahre nach dem Schlag noch so, wenn es mir einen Tag richtig gut geht, dann mache und tue ich ohne Ende, dass ich dann ,meist am nächsten Tag nichts mehr kann und nur noch müde bin. Solltest Du aber bemerken, dass irgendetwas(Hand/Bein) nicht mehr funktioniert, was vorher noch ging, dann schlag Alarm. Ich meine damit nicht, das sie es nicht macht sondern das sie es nicht kann :)
1172 Aufrufe | 4 Beiträge