sanna

Gast

Habe heute abend Neuigkeiten, mein Schwager konnte mit einem Arzt sprechen, der meinte sie wird wohl eine Verlängerung bekommen, es ist nur so eine Frist die die Kassen einem setzen, wenn es aber irgendwie weiter geht, dann wird eine Verlängerung kommen!!! Und kleine Fortschritte sind ja abzusehen :)!!! Tja Geduld ist eine Tugend!!!
Gute Nacht an alle!
Sanna

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sanna,

nun ist es in Österreich ähnlich wie in Deutschland und es kommt auch auf das Alter des Patienten an.

Ich war 44 Jahre  und habe im 3- Wochen -Rhythmus Verlängerungen bis zu einem Jahr bekommen.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sanna,

nun ist es in Österreich ähnlich wie in Deutschland und es kommt auch auf das Alter des Patienten an.

Ich war 44 Jahre  und habe im 3- Wochen -Rhythmus Verlängerungen bis zu einem Jahr bekommen.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

ja Manfred-ich war bald 2 Jahre in 3verschiedenen Rehas-allerdings muss ich dazusagen ich war 29Jahre und Sie operierten  mich 2mal an der Hüfte ;) :)Gruss vom Odenwald sendet der Twinspapa

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sanna,
meine Frau hatte vor 2 Jahren, da war sie 56 Jahre alt, 2 SA. Sie war berufstätig und hatte  deshalb Anspruch auf ReHa-Maßnahmen zur Wiedereingliederung in das Berufsleben. Nach einem umfangreichen Schriftverkehr mit der BfA und wirklich qualvollen Anrufen mit Sachbearbeitern gelang es uns 3 ReHa's zu bekommen. Gesamtdauer: Ein 3/4 Jahr. Du mußt kämfen um jeden Tag, aber es lohnt sich. Nimm auch die Sozialen Dienste der Krankenhäuser und eventuell der Krankenkasse in Anspruch.
Kof hoch und viele Grüße von Marion und Hans
5277 Aufrufe | 15 Beiträge