Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
Nach 4 Monaten hat mein Mann immer noch Kribbeln und Taubheit in der linken Körperhälfte. Die Neurologen sagen, es gäbe keine Therapien um dieses zu beeinflussen. Ausschalten lässt sich dieses nur wenn es zu einem Ruhetonus kommt d. h. bei geschlossenen Augen und Ruhigstellung , bei der ersten Bewegung , ist wieder alles da. Bei visueller Konzentration ((durch die Gesichtsfeldeinschränkung unvermeidbar) verstärkt sich diese Überempfindlichkeit bis zu einer starken Verspannung in der Muskulatur. Angeblich ist der Thalamus mitbetroffen. Wer hat Ähnliche Probleme oder kann einen Rat geben

danke
Viele Grüße
                  Helga

KleinDani

Gast

hallo

ich habe ähnliche probleme, mein schlaganfall ist schon 3 jahre her aber bis heute habe ich des öfteren ein taubheitsgefühl in der linken hand, oder mir schlafen beide hände ein, mein arzt meinte das dies vl eine durchblutungsstörung sei... die leider immer wieder auftritt

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Helga,

das taube Gefühl habe ich nach 11 Jahren noch und das Kribbeln kann ich bekommen und abstellen, wie ich will.

Meine Therapeutin hat mit mir die Cranio Sakraltherapie gemacht und seit damals kann ich das.

Ich beschreibe das ausführlich in meinem Buch.

Liebe Grüße Manfred
1161 Aufrufe | 3 Beiträge