#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo alle zusammen!  Ich  hätte eine Frage - vorweg ich weiß, dass ich das mit der Neurologin, bzw. HAusarzt abklären sollte, sind aber beide dzt. auf Urlaub und einen weitern Arzt möchte ich nicht strapazieren.
Mein Mann hatte vor 7 1/2 Monaten einen SA mit Druckentlastung. Jetzt ist er seit 2 Wochen endlich zu Hause. Er hat aber öfters Kopfschmerzen. Die Schädeldeckelung verlief problemlos, Wundheilung ist auch super, auch sonst macht er Fortschritte, aber die Kopfschmerzen beunruhigen mich. MEdikamente dagegen möchte er nicht nehmen.Vielleicht ist es auch normal, weiß Jemand ähnliches zu berichten?
Trude
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Trude,
 
ich hatte vor der Blutung immer Kopfschmerzen, die sind jetzt aber weg. Seit der HB hatte ich nie wieder Kopfweh.
 
Liebe Grüße Manfred
#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von Tschurtschi
... aber die Kopfschmerzen beunruhigen mich. MEdikamente dagegen möchte er nicht nehmen.Vielleicht ist es auch normal, weiß Jemand ähnliches zu berichten?
Trude[/quote]
Hallo Trude, ob es bei ihm normal ist, kann dir der Neurologe sagen, hängt von der Schädigung ab. Ich hatte im ersten halben Jahr oft schreckliche Kopfschmerzen. Dazu meinte der Radiologe, als er meine Bilder anguckte, die seien normal,  mit etwas Glück würden sie aber zurückgehen. Nach einem Jahr habe ich sie nur noch bei Stress oder manchmal Wetterwechsel.
 
LG Marianne
1420 Aufrufe | 3 Beiträge