Unknown

Deleted

ich habe ein kommuikationsproblem.

wie soll ich einem gesunden menschen etwas begreiflich machen wenn ich selbst daür keine worte finde? ein beispiel:

ich möchte aus meinem rollstuhl aufstehen, da jedoch mein oberkörper zu instabil ist, muss ich mich mit den armen abstützen. nun drücke ich die beine in den boden.

jetzt kommt mein peoblem. die unfähigkeit zu beschreiben was mich bewegt zwischen bein und armkoordination nicht vermitteln zu können.

also drücke ich mit de armen, obwohl mein ziel ist die beine zu belasten.

ich hoffe ich konnte das problem beschreiben. diese ohnmächtige situation vor der man steht und nach worten sucht. so geht es mir öfter am tag. ich habe das problem auf meiner internetseite www.margy-plauen.de angeschnitten. doch auch mit wenig rücklauf.

Unknown

Deleted

Unknown

Deleted

hallo stephan, was willst du mir damit sagen?

Unknown

Deleted

gerade auf die blauunterlegte Schrift klicken und dann geht ein neues Fenster auf wo Du direkt in den Schlaganfallshop geleidet wirst-mehr nicht!.Gruss vom Twinspapa ;)

Unknown

Deleted

hallo,
da komme ich auf eine seite mit logopädieunterlagen. was sol ich damit anfangen?

Unknown

Deleted

ich habe Dir den Link gegeben weil ich :O dachte Du hättest ein Komunikationsproblem.
bei einem Koordinationsproblem ( Arme machen dass, was Deine Beine machen sollen )kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.Gruss vom Twinspapa ;)
1072 Hits | 6 Posts