Unbekannt

Gelöscht

Hallo, möchte mich mal wieder melden. Mein Mann hat endlich die Woche das seit Wochen gesagte CT gemacht bekommen. Es ist soweit alles in Ordnung. Heute haben sie ihm die erste Dosis Amantadin gegeben, in der Hoffnung das er wach wird. Bin auf morgen gespannt wenn ich hin koimme.
Drückt uns mal die Daumen, am Montag hat er Geburtstag.
LG Heike

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Heike!
Ich denke an Euch und drücke die Daumen. Kenne die Situation genau...mein Vater ist 2 Tage vor seinem 70. Geburtstag ins Koma gefallen. Ich werde nie vergessen, wie wir dann an seinem Geb. verzweifelt an seinem Bett standen. Bei uns konnten die Ärzte auch nicht erklären, warum er ins Koma gefallen ist, denn das CT brachte bis heute keine schlüssigen Erkenntnisse. Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich wird er bald wach! Was könnte man sich mehr zu seinem Geb. wünschen? You are not alone. Liebe Grüße, Kate

Unbekannt

Gelöscht

hallo heike
meine frau und ich drücken euch ganz fest die daumen und hoffen dass dein mann morgen reaktionen zeigt.
ich bin fest überzeugt dass es aufwärts geht.wir hoffen auf gute nachrichten.
leon

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Heike!

Drücke euch die Daumen und werde für euch eine Kerze anzünden.

Ich glaube fest daran, dass alles wieder besser wird.

Lieben Gruß
Jutta

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Heike,

das wird wieder, Dein Mann hat es ja schon einmal geschafft, toi, toi, toi
:)

Unbekannt

Gelöscht

hallo,
ich drück die daumen. mit der unterstützung und am geburtstag muss es ja klappen. red mut ihm, zeig dass jemand da ist wenn es geht.

margy auch unter www.margy-plauen.de

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Heike, hoffe und wünsche Euch Beiden das aller aller Beste !!
Trude
1212 Aufrufe | 7 Beiträge