boah, ich bekomme heute morgen schon wieder die Kriese. Eigentlich sollte mein Mann jetzt wieder zur Reha in eine andere Rehaklinik kommen, nachdem ich ihn aus der ersten wegen einer Sepsis holen musste und die auch nicht mit seiner Grunderkrankung der aplastischen Anämie zu Rande kamen.
Es wurde extra von der Onkologie und der Neurologie der Uniklinik eine Rehaklinik ausgewählt die eine Neurologie und eine Onkologie hat. Jetzt wollen die ihn dort nicht nehmen, weil er 2x pro Woche Thrombozyten transfundiert bekommen muss. Das ist teuer und deswegen streuben die sich alle.
Von der Krankenkasse weiss ich allerdings das diese Kosten nicht auf das Budget gerechnet werden, sondern extra vergütet werden.
Solangsam macht mich das Theater echt mürbe. Ok, ich hätte nichts dagegen wenn er seine Reha in der Uniklinik fortsetzen könnte, denn die ist sehr gut. Da kann man nichts anderes sagen.
Warum ist das immer solch ein Theater wegen - Medikamenten die teuer sind, die ein Mensch aber nun eimal zum Leben braucht???
Bin total am Boden wieder
LG
Denise