Unbekannt

Gelöscht

hallo liebe Forumsbenutzer,
letzte Woche war ich in der Herzklinik, hatte da ein Gespräch um den Verschluß des Foramen ovale. Er macht es nicht, da es ja nur unter Druck öffnet und er keine Gefahr sieht.
Er meinte auch ich könne das Ass absetzen, aber meine Thrombozyten sind dermaßen erhöht, so daß mein Ha meint ich solle sie weiter nehmen.
Die Betablocker sind super eingestellt so das er meinte die solle ich weiterhin nehmen.
Was soll man dazu sagen, keine Ahnung ich weiß es selbst nicht mehr.
Letzten Freitag war ich wieder bei meinem Osteopathen, danach habe ich wieder Schwindelgefühl, Übelkeit, Kopfschmerzen  gehabt, habe mich sofort hinlegen müssen, abends hatte ich meinen Yogakurs meine Schüler haben gesehen das es mir nicht gut geht und vorallendingen meinten sie ich hätte dermaßen komisch gesprochen, so verwaschen oder mir sind einfach die Worte weggeblieben. Gott sei dank , haben sie keinen Arzt gerufen ich wäre im KH gelandet.
Samstag ging es mir wieder richtig gut.
Der Neurologe meinte wenn ich sowas wieder hätte müsste ich sofort in die Klinik, es ist echt, der eine meint so der andere so, es ist sowas von doof wenn man nicht weiß was und wer nun recht hat und wem man nun glauben soll. Aber nach dem Zusammenbruch von Januar ist alles anders, dass meint auch mein Mann. Ich fühle mich auch nicht mehr so wie früher, irgendwas ist in meinem Gehirn passiert! Könnt Ihr mich verstehen?

Liebe Grüsse
nadin

Unbekannt

Gelöscht

hallo nadin,

medikamente hin oder her, ich meine für dich sollte gelten, gehe von der schlimmsten annahme aus.
eine oder zwei wochen in derklinik sind nichts gegen ein halbes leben halbseitig gelähmt in rollstuhl, wenn es denn überhaupt dazu kommt.
das lass dir bitte sagen von einem, dem jeder tag ein tag zugabe ist.
ärzte können fehlentscheidungen fällen. weil es auch nur menschen sind.
also hole die meinung von spezialisten ein und die findest du nur in einer gut ausgerüsteten klinik.
willkommen im forum.

margy

margy hat seine geschichte und viel mehr aufgeschrieben unter www.margy-plauen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »margy« (14.05.2008, 14:43)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Nadin,

schliesse mich da margy an, du solltest wirklich sehen...dass du dich nochmal irgendwo für ein paar Tage einweisen lässt. Es sollte festgestellt werden was Deine Beschwerden auslöst...

Viel Glück !

Liebe Grüsse von

Rüdi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Nadine,

hol dir auf alle Fälle eine zweite Meinung, nicht erst, wenn du wieder solche Symptome hast!!!

Ich habe diese Warnung meines Körpers ignoriert, meine Geschichte kennst du vielleicht.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Könnt Ihr mir in Baden Württemberg eine Klinik nennen ,die mich nochmals auf den Kopf stellen?
Als ich auf der Stroke Unit gelegen bin haben sie alle Untersuchungen gemacht, aber es war nichts schlimmes.
Die Thrombozyten sind erhöht und mein Blutdruck war vor der Betablockereinnahme recht hoch, das man aber 2 mal Ohnmächtig wird, das war ja eben der Auslöser der mich so irritierte.
Ich war auch beim Psychologen da der Neurologe auf der Stroke meinte ich müsse den Vorfall nun verarbeiten, der andere meint es sei psychisch,  ich hänge gerade so in den Seilen. Der Psychologe meinte dann nach 12 Wochen die Behandlung ist abgeschlossen und das man Angst haben darf wenn man nicht weiß was man gehabt hat. Er hätte auch Angst wenn bei Ihm zu hause das KH anruft und man dann plötzlich auf der Intensiv liegt.
Nur ich fühle mich einfach nicht mehr so wie vorher als ob irgendetwas in meinem Kopf gewesen ist. Aber wie sagt man sowas einem Arzt,der alles machte und die Ergebnisse noch im grünen Bereich liegen. War ja schon froh das mein HA einen Termin in der Herzklinik machte aber jetzt nach diesem Gespräch weiß ich wirklich gar nichts mehr.

Wünsche eine ruhige Nacht
Nadin

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Nadin,

in welcher Herzklinik warst du denn?

Ich kann dir die Herzklinik in Lahr/Schwarzwald empfehlen. Ich bin aus BW und habe lange Jahre in Lahr gewohnt, daher kenne ich die Klink sehr gut. Ich weiss ja nicht woher du kommst. Doch dort kommen die Patienten aus ganz Deutschland.

http://www.herz-lahr.de/index.php?id=3

Mehr kann ich leider nicht zu deinem Fall schreiben, ich wünsche dir aber gute Besserung!!!

LG
Denise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Peanut« (14.05.2008, 21:42)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Denise, ich war in Bad Krozingen, die eigentlich einen sehr guten ruf hat.
mehr kann ich auch nicht dazu sagen, schade.
Grüßle
Nadin

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Nadin,

dann versuche mal einen Termin in Lahr zu bekommen. Das wird sich sicher lohnen. Die Klinik in Krotzingen kenne ich leider nicht. Den Link hab ich dir reingesetzt im obigen Beitrag.

LG
Denise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Peanut« (14.05.2008, 21:54)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Nadin,

wenn der weg nicht zu weit ist und Du noch eine zweite Klinik alternativ suchst...ist schwer reinzukommen sind aber nur Spezialisten beschäftigt ist die DKD in Wiesbaden hab Dir sie mal verlinkt:

LG von Rüdi

:)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo nadin,
ich war damals auch in Bad Krozingen.Mein FO ist auch noch offen.Es ist jetzt fast 9 Jahre her. Ich nehem Marcumar und hatte bisher keine Probleme
lG
Karl
2663 Aufrufe | 11 Beiträge