Hallo,
Habe mal eine Frage an euch .Mein Bruder hatte am 4.4.08 eine Aneuyrisma Blutung die er nach einer Op gut überstanden hatte.Er war richtig Fit. Nach einer Woche folgte Leider eine zweite deren Folge ein Schlaganfall war.Durch den hohen Hirndruck wurde die Schädeldecke entfernt.Es kam aber trotzdem zu Hirninfarkten im gesamten Hirn.Nach künstlichem Koma,Lungenentzündung,das legen eines Shunts wäre er seit vier Wochen endlich bereit auf Reha zu gehen.Er kann selber Atmen,essen und nimmt seine Umgebung vermutlich wahr.Bewegen tut er sich kaum.Wir haben nun ein Problem keine Klinik will Ihn aufnehmen wegen eines MRSA Keims.Aber er muss nach 13 Wochen doch endlich eine Therapie bekommen.Was können wir tun Isolierzimmer sind Nirgends frei. Mein Bruder ist 37. Freue mich über eure Antworten
Regine
mir bei einer Kopf-Op eingefangen---mein Logopäde therapierte mich total vermumt auf meinem Einzelzimmer---die Krankengymnastik durfte ich total vermumt in" Freiheit"unten im Gemeinschaftsraum geniessen--es wurde auch alle 3 Tage Abstriche genommen--Nase-Hals-Leiste---nach 5 Monate wurde ich dann in eine andere Klinik verlegt und war der Keim weg--probiere jeden Tag an die frische Luft zukommen-dann wird er auch weggehen-bei dem Keim brauchst Du viel Geduld.Viele Grüsse vom Odenwald sendet Stephan auch unter
oder unter