Hallo ihr Lieben,
was ist zu schnell lieber Rudi. Ich habe ja schon geschrieben, daß sie nicht vermögend ist und da 400,-- Euro Miete sind eine Menge Geld.
Ich habe ihr ja auch erklärt, daß wir die Möbel untergestellt haben und sie darüber gleich verfügen kann wenn sie wieder in der Lage sein wird selbständig zu leben.
Ich habe auch das Gefühl, daß ihr gerade diese Wohnung kein Glück gebracht hat. Zum einen war es eine Einliegerwohnung und da roch es immer ein wenig nach Oel, zum anderen ist sie auch nicht Behinderten gerecht. So ist es eben, wenn ein Keller zur Wohnung umgebaut wurde. Außerdem war die Wohnung schlecht isoliert, so daß man alle Gespräche des Obermieters hören konnte.
Ich habe ihr auch gesagt, wenn wir ihr eine neue Wohnung suchen, dann muß sie hell und freundlich sein mit großen Fenstern und ich glaube das sie danach wieder etwas froher in die Zukunft sieht.
Natürlich werde ich ihr immer zur Seite stehen was im Rahmen meiner Gesundheit möglich ist.
Ich werde sie jetzt nur motivieren, daß sie die Reise nach Cuba auch antreten kann.
Vielen Dank allen die geantwortet haben und einen schönen Sonntag wünscht euch Brigitte