momentan überfällt mich jeden Abend die Traurigkeit. Bei meinem Mann stockt einfach alles durch diesen schlimmen Dekubitus. Nicht sitzen, nicht in den Rollstuhl, nichts ist genehmigt, ausser für die eine Stunde Therapie unter der Woche.
Ich weiss, dieses Ding muss heilen, sitzen würde es wieder aufreissen, aber wenn ich ihn dann so liegen sehe, so traurig, und oftmals weint er dann, weil er so hilflos ist, dann weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Ich würde ihm so gerne helfen, kann es aber nicht.
Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen mit einem so großen Dekubitus Grad IV, offen bis zum Steiss und der entzündet? Wie lange hat es bei euch gedauert? Micha liegt jetzt schon seit dem 15.02.08 im Bett und es tut sich nichts weiter. Er sieht natürlich so auch keinen Fortschritt. Ich habe schon versucht mit den Therapeuten zu reden, doch der Wundmanager hat mehr Zeit im Rolli verboten
Natürlich, das Ding muss zu, schnellstmöglich, auch weil seine IST nicht gemacht werden kann sonst. Aber trotzdem
Lg
Denise