carina

Gast

hallo zusammen , unsere mutter ( schlaganfall ,koma,wachkoma) war ingesamt 4 momate in der frühreha.davon lag sie 3 monate in schwerin und 1 monat in soltau.
ich habe die reha für meine mutter freiwillig beenden lassen , weil sie nicht aus den wachkoma herraus kam.
was habt ihr für meinungen und erfahrungen gemacht?
tschüss carina

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

Ich war in der Reha in Bad Berleburg  und kann sie nicht empfehlen,
kann sein das es bei mir ein einzelfall war, ich kann das nicht pauschalisieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.05.2007, 20:36)

Gabi49

Gast

Hallo,

zur Frühreha sollte ich nach Coppenbrügge ( Hameln ). Das hat nicht geklappt, irgendwelche Personalprobleme.

Habe nach der Entlassung aus dem Krankenhaus für ca 6 Monate eine Hausreha gemacht. D.H. 5 Tage die Woche abwechselnd KG und Ergo.

Nach ca 6 Monaten bin ich dann  zur Reha nach Bad Driburg, in die Markusklinik gekommen. Ich war dort sehr zufrieden und würde, wenn es ginge wieder dort hinfahren würde

LG Gabi

Admin

Kiel, Deutschland

@sven
@carina

Hallo liebe Forum-Nutzer,

bitte setzt keine Beiträge ins Forum, in dem Reha-Kliniken stark abgewertet bzw. von ihnen und ihrer Leistung abgeraten wird.

Bedenkt, dass es immer nur subjektive Einschätzungen sind.
Gerne könnt Ihr anderen per "Pers. Nachrichten" weitere Informationen geben.

Solche Aussagen können strafrechtlich relevant werden (Rufmord/Geschäftsschädigung) und z.B. teure Abmahnungen auslösen.

Da der Forum-Betreiber verantwortlich ist, würden diese Kosten zu unseren Lasten gehen, und evtl. Rechtsstreitigkeiten ebenso.

Daher könnt ihr sicherlich verstehen, dass wir das unterbinden müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.05.2007, 20:57)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Carina,

ich bin zufrieden, so wie es ist.

Meine Therapeutin kommt zu mir, wenn ich denke, ich brauche sie.

In eine stationäre Rehab möchte ich persönlich nicht mehr gehen. Schließlich war ich ein Jahr im Spital und auf Rehab. Die meisten Erfolge machte ich zu Hause, obwohl ich dankbar bin, dass mir die stationäre Rehab damals angeboten wurde. Ohne dem wäre ich ein Pflegefall in einem Altenheim.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Friedhelm
machst ja recht haben
vielleicht schreiben wir hier nur gute Rehakliniken rein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (22.05.2007, 15:23)
2320 Aufrufe | 6 Beiträge