erstmal vielen vielen Dank an euch alle Habe mir gerade alle eure Nachrichten und Mut macher gelesen Wenn ich das so höre wie hart bei einigen von euch das Schicksal zugeschlagen hat ist merkt man man ist nicht alleine Tja meiner Mutter geht es schon viel besser Es ist leider immer noch so das sie einen Sprachfehler hat In der rechten Hand fehlt noch die Rotorig und das rechte Bein ist auch noch sehr wackelig aber geht tatsächlich von Tag zu Tag besser Man sagte uns sie har Glück im Unglück gehabt und mit sehr viel Arbeit wird es in eeinen Jahr wahrscheinlich so sein als wenn nie was gewesen wäre Diese Tage die ich erlebt habe wünsche ich keinen Menschen Dieser Warnschuss (wie die Ärzte sagten) wird trotzdem Das Leben für mich für imer verändern Alles was selbstverständlich ist sollte man nicht für selbstverständlich nehmen Lebe und liebe das Leben und geniese die kurze Zeit mit Freunden und Familie so oft es geht Meiner Mutter hat die schwerste Zeit ihres Lebens durchgemacht und zum Glück nicht alleine denn allle waren und sind immer an ihrer Seite Egal was passiert !!!!! Sie wird im Anschluss an den Krankenhaus auftenhalt gleich auf kur gehen Diese Zeit werden wir nuitzen und das Haus bzw. das Schlafzimmer für sie so herstellen das es alles für sie einfacher wird Vielen leiben Dank nochmal an euch Werde mich aber in den nächsten Tagen noch mal persönlich bei jeden bedanken