Lotti

Gast

Hallo zusammen,also dir Steffen wünsche ich erstmal viel Erfolg mit dieser Therapie!

Friedrich, den idealen Therapeuten gibt es ganz bestimmt, nur suchen muss man die, wie eine Stecknadel im Heuhaufen, genauso wie gute Ärzte.
Aber frag doch deinen Neurologen einfach mal danach.

Sabine, ich habe mit keinem Wort geschrieben, das die Compex Geräte die selben sind, womit man eine IMF Therapie durchführt, sondern ÄHNLICH!

Mit ein Grund, warum ich hier kaum noch was schreibe, bitte, bitte: erst lesen, dann antworten! ;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Lotti,
ich habe das schon gelesen, dass es sich um eine ähnliche Therapie handelt. Ich wollte nur den Unterschied aufzeigen, schließlich war nach IMF gefragt.
Sabine

Unbekannt

Gelöscht

Hi Lotti, Ich würde mich gern außerhalb vom Forum über das Thema IMF austauschen. Ich habe schon probiert dir eine persönliche Nachricht zu senden, leider aber erfolglos. Wärst du so freundlich mir deine Antwort als pers. Nachricht zu schicken ??

Vielen Dank.
:)

Friedrich

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Alle,

ein Gerät, das die Spastik heilt, gibt es nicht, es kann nur eine Hilfe sein, eine Bewegung auszuführen. Kein Gerät dringt zu den Reservezellen im Hirn vor, wie der Patient selber und da gebe ich Lotti Recht, ohne erfahrenen und neurologisch geschulten Therapeut, wird das nichts!!!

Wenn ihr bewegt werdet, lernt ihr nichts!!!

Ihr müsst euch selber bewegen, dann lernen eure grauen Zellen!!!

Mit Geräten verlernt man alles!!! Vorsicht!!!

Liebe Grüße Manfred
4841 Aufrufe | 14 Beiträge