Unbekannt

Gelöscht

Hallöle!

Ich bin Rirumu.
Im Alter von 24 hatte ich vermutlich die erste TIA, dann nicht einmal ein Jahr später hatte ich einen Schlaganfall. Ich war damals richtig geschockt, als ich hörte, dass schon kleine Kinder einen Schlaganfall erleiden können.

Dank meiner Großeltern bin ich wieder einigermaßen hergestellt.
Leider macht mir dieses heiße Wetter zur Zeit sehr zu schaffen. Geht es Euch auch so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Rirumu« (03.06.2008, 14:42)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ri
sei Willkommen im Forum.hier erfährst Du viele Antworten auf deine Fragen-auch ich wurde mit 29 Jahren mit einem Hirnschlag ;( mitten aus dem Leben gerissen-das ganze ist jetzt 8 Jahre her-die sogenannten Götter in Weiß gaben mir eine 10% Überlebenschance-und heute 8 Jahre später führe ich mit einer Halbseitenlähmung ein halbwegs normales Leben.Gruss vom Twinspapa auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  oder unter www.wer-kennt-wen.de

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Rirumu,

schön dich kennen zu lernen,- Willkommen im Forum!!!

Du bist ja selber noch jung, aber tatsächlich gibt es Kinder und Säuglinge, die schon mit dieser Krankheit zu kämpfen haben. Ich kenne selber viele.

In der Stroke, wo ich gelegen bin, war ein ganzer Pavilon nur für Kinder. Die nehmen das aber nicht tragisch, ich habe viel mit denen gelacht.

Erzähl von dir, können wir dir Fragen beantworten?

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Rirumu,

willkommen im Forum.
Ich bin ziemlich neu hier und brauchte einige Zeit, bis ich mich hier anmeldete.
Zum Glück habe ich durch den SA zwar eine mehr oder weniger starke Taubherit in der linken Hand (ich bin Linkshänder) aber keine (!) Lähmung.
Hier in der ambulanten Reha hängt ein Plakat:
"Schlaganfall bekommen nur alte Leute- so ab 29 Jahren."

LG
P-S
[quote]Zitat von Manfred_Mader
Hallo Rirumu,
schön dich kennen zu lernen,- Willkommen im Forum!!!
Du bist ja selber noch jung, aber tatsächlich gibt es Kinder und Säuglinge, die schon mit dieser Krankheit zu kämpfen haben. ...
Liebe Grüße Manfred
[/quote]

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Rirumu, bin auch noch nicht so alt 32 und habe im Januar eine Tia/Schlag die Ärzte wissen es nicht gehabt. Mir geht das Wetter auch ziemlich auf die Nerven, bzw. Kopf.
Sei willkommen , hier hat man viel zu lesen und man bekommt kompetente antworten.
Viele Grüsse
Nadin

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Rirumu,

mich hat´s im mittelalter (42) an jahren, dafür aber richtig erwischt.
eine hirnblutung, den grundstein hierzu hae ich selbst gelegt. durch meine lebensweise und ähnliches.
den umgang mit meiner krankheit versuche ich mir auf meinen internetseiten www.margy-plauen.de
und meinem blog unter: http://s173384761.online.de/
von der seele zu schreiben.
ich habe meine hüftköpfe verloren, das hat mich nicht gehindert irgendwie hochzukommen.
heute vormittag kab ich eine viertel drehung mit dem gehbänkchen zustandegebracht.beharrliche arbeit zahlt sich aus gut zu wissen, dass es leute wie hier im forum gibt, die wissen von was man spricht.
willkommen im forum.

margy

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, auch mich hat der Schlag im zarten alter von 28 getroffen, 2 wochen vor meinem 29. geb. das ist nun schon 10 jahre her!!! es war zwar ein langer weg und ist es immer noch, aber mir geht es gut ( den umständen entsprechend) und ICH BIN NOCH DA!!!!! also gute besserung, viel Kraft und geduld wünsche ich dir!!
achja...auch mit kleinen schritten kommt man ans ziel!!

LG
Iris

PS: das mit dem sommer...ist halt so...da hilft schatten und ´n hut!! mehr leider nicht!! da muss unsereins durch!! 😉

Was zu lesen gibts auch in starsturm´s blog...dort hab ich ein bischen was aufgeschrieben, aus der akut-phase!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »starsturm« (06.06.2008, 12:52)

Unbekannt

Gelöscht

Wow!
Vielen Dank für die netten Begrüßungen!!!

Unbekannt

Gelöscht

hallo, wollte dich auch herzlich willkommen heissen. ich hatte einen schlaganfall zwei wochen bevor meinen 24 geburtstag. haette man das anorysma damals nicht entdeckt waere ich weg vom fenster :D 

noch zum wetter.. am besten auf dem balkon in den schatten legen und einfach nichts tun...

lg
rebecca
1559 Aufrufe | 9 Beiträge