Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ich danke Euch Allen für Eure lieben Worte & Informationen in den letzten Tagen!!!

Mein Papa hat es heute Morgen "geschafft" und ist um 06:30 Uhr friedlich eingeschlafen.
;( ;( ;( ;(

Es ist jetzt eine schwere Zeit und wir vermissen meinen Papa sehr. Mein Glaube stärkt mich aber gerade jetzt, weil ich weiß, daß es ihm dort, wo er jetzt ist, wieder besser geht und daß er immer bei uns sein kann & auch wird!!!

Ich werde aber auch weiterhin in diesem Forum dabei sein, weil ich hoffe, Anderen mit unserer 13jährigen Schlaganfall-Erfahrung weiter helfen & Mut machen zu können. Man darf ja auch nie vergessen, daß die Ärzte meinem Papa schon nach dem 13. Schlaganfall nicht mehr viel Hoffnung gemacht haben, er danach aber noch 13 glückliche Jahre erlebt hat. Jetzt ist er an den Folgen des 16. Schlaganfalls gestorben & der liebe Gott hat uns so noch viel schöne Zeit mit ihm geschenkt!!!!

Nochmals herzlichen Dank an Euch Alle & liebe Grüße,
genesisangel
;(

Unbekannt

Gelöscht

hallo genesisangel,

herzliches beileid, doch auch ich habe in der zeit seit meiner hirnblutung mehrmals schon die verflucht, die mich damalsgerettet haben.
doch ist das nicht vergleichbar.
es freut mich wenn ich höre,dass du weiter in diesem forum mitschreiben möchtest.

margy

Unbekannt

Gelöscht

Hallo genisisangel,

mein herzliches Beileid!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Genisisangel,

mein aufrichtiges Beileid wünsche ich Dir und Deiner Familie.  Eure Papa wird im Euren Herzen immer bei Euch sein und in Euren Gedanken weiterleben. Viel Kraft in den nächsten Tagen.

Rüdi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (14.06.2008, 12:20)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Genesisangel,

auf diesem Wege schicke ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit und meine herzliche Anteilnahme.

Mein Papa (58) ist vor 2 Jahren plötzlich an einem Herzinfark gestorben und ich weiß, wie es Dir jetzt geht.

Sei tapfer und denke daran, Du hast jetzt einen Engel der auf Dich aufpasst.

Von Herzen alles Gute

Deine Astrid

Unbekannt

Gelöscht

Mein tiefempfundenes Beileid!! Dir und deiner Familie viel Kraft diesen Verlust einigermaßen zu verarbeiten!
Und so paradox wie sich das jetzt anhört...aber das Leiden hat endlich ein Ende für deinen Vater!!

Alles Gute und weiterhin viel Kraft!!

LG
Iris

Unbekannt

Gelöscht

Hallo genesisangel,

mein herzliches Beileid !

Wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit,
werde euch in mein Abendgebet mit einschließen.

Biggi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Biggi« (14.06.2008, 23:01)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Genesisangel,

auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Solange du an deinen Vater denkst, solange lebt er in dir weiter. Du kannst das merken, wenn du ihm Fragen stellst, er wird dir wie immer antworten.

Mein leiblicher Vater ist 50 Jahre tot und ich spreche noch immer mit ihm.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Genesisangel .
auch von mir mein aufrichtiges Beileid-
in stiller Trauer Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (15.06.2008, 17:50)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Genesisangel,

mein aufrichtiges Beileid.

Trauer kann man nicht sehen, man kann sie nur fühlen.
Es ist wie  Nebel, du willst danach greifen, doch die Hand
fasst ins Leere.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe, viel Kraft und
Zuversicht.

Ganz liebe Grüße
Frodo

4519 Aufrufe | 20 Beiträge