Unbekannt

Gelöscht

hallo,

unser opa hat freitag einen schweren schlaganfall gehabt. die ärztin meinte gestern nachmittag man würde am ct noch nichts sehen, aber das dauert meist etwas länger. abend kam dann ein anderer arzt und meinte es würde kaum noch hoffnung geben (weitere untersuchungen wurden aber bis dahin nicht gemacht), da die rechte gehirnhälfte vollkommen zerstört wäre.

nun steigt seit mitternacht sein fieber stetig weiter. jede stunde wird es höher. jetzt ist es so bei 40,5. die ärzte geben ihm medikamente aber sie wissen nicht woher das fieber kommt.

hat jemand erfahrungen? kann man da irgendwas tun?

wäre für jede hilfe und jede idee dankbar.

liebe grüße
micha

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Micha,

es tut mir sehr leid, was Deinem Opa passiert ist!!! Ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft!!!

Ich hätte da aber noch ein paar Fragen, wenn Du momentan überhaupt in der Lage bist, sie zu beantworten...
Wie alt ist Dein Opa?
Hatte er schon einmal einen Schlaganfall?
Woher wissen die Ärzte, daß eine Gehirnhälfte zerstört ist, wenn das CT noch keine Ergebnisse brachte?
Hast Du die Ärzte gefragt, welche Folgen es für Deinen Opa im Leben hätte, wenn diese Gehirnhälfte zerstört ist?

Ich kann Dir noch einen Tipp geben: schau´ mal in meinen Beitrag "Ich bitte Euch um Eure Erfahrungen..."
Mein Papa hatte am letzten Dienstag einen schweren Schlaganfall...
Aber bedenke bitte beim Lesen, daß jeder Schlaganfall andere Auswirkungen haben kann & es auch immer auf die körperliche Verfassung des SA-Patienten VOR dem SA ankommt!!!!! Ich möchte Dir mit meinem Beitrag nämlich AUF KEINEN FALL den Mut nehmen!!! Die Hoffnung darf man NIE verlieren, aber man sollte auch nicht egoistisch sein, sondern an die Person denken, die den SA hatte!! In manchen Fällen kann man sich nämlich leider nur noch wünschen, daß sie nicht mehr leiden muß.....

Alles Liebe & Gut, für Deinen Opa & Dich.....und ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft!!!!

Viele liebe Grüße,
genesisangel

Unbekannt

Gelöscht

unser opa is vor einer halben stunde gestorben ;(

trotzdem danke für die mühe

Unbekannt

Gelöscht

Meine herzlichste Anteilnahme, Micha!

Dir & Deiner Familie wünsche ich jetzt ganz viel Kraft & ich weiß, was ihr jetzt fühlt! Mein Papa ist gestern an den Folgen seines schweren Schlaganfalls gestorben...
;(
Ich kann Dir nur einen "Trost" mit auf den Weg geben: Dein Opa muß jetzt nicht mehr leiden! Wer weiß, welches Leben er noch vor sich gehabt hätte & ob er dieses Leben überhaupt gewollt hätte? Wir dürfen in dieser Situation also nicht nur egoistisch trauern, sondern Deinem Opa & meinem Papa auch ein paar "Freuden-Tränen" gönnen...so schwer es auch fällt!
Ich denke bei meinem Papa auch so --- er ist erlöst worden und er ist nicht von uns gegangen --- er ist nur vor uns gegangen!!! Mein Glaube gibt mir jetzt die Kraft, die ich benötige...

Alles Liebe,
genesisangel
;(
4090 Aufrufe | 4 Beiträge