Hallo ihr Lieben, muss mich mal wieder melden. Mein Mann wurde 3 Tage nachdem er wach wurde wieder in einen künstl, Schlaf gelegt, da sein Bludruck immer so hoch war.In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde jetzt das Schlafmittel abgesetzt. Ich traute mich garnicht am Samstag morgen anzurufen, meine Tochter tat das für mich.
Die Schwester sagte ihr das mein Mann wach ist wie das letzte mal und das sie ihn baden wolle. Ich war überglücklich und freute mich auf den Mittag , da ich dann wieder zu ihm fahre. Als ich mittags angekommen bin hat er mir zwar die Hand ganz leicht gedrückt, hat dann aber wieder geschlafen. Erst am Abend als ich wieder heim bin hat die Schwester ihn anders gelagert und dabei hat er seine Augen aufgemacht. Vielleicht war es alles ein bisschen viel für den Tag, aber ich habe Angst das er sich aufgibt, weil er vielleicht sieht was mit ihm los ist.
Ich hoffe und bete das es jetzt jeden Tag ein ganz klein wenig besser wird. Ich brauche ihn doch so sehr und vermisse ihn immer mehr.
Gruss nkp