Unbekannt

Gelöscht

Puhhhhh!! Ich habe zur zeit ganz schön unter dem wetter zu leiden!! Das schwitzen tag und Nacht ist noch das geringere übel!! Aber diese Kopfschmerzen, der Schwindel und dann noch so leichte Übelkeit machen mir echt zu schaffen!! ich versuche schon so wenig wie möglich raus zu gehen!! was ich als echte sünde empfinde bei dem wetter ich würde mich gern irgendwo mal in die sonne setzen (hut und sonnenbrille unverzichtbar) und wenns nur für ´ne halbe stunde ist!! an strand fahren kann ich auch vergessen...1. zu voll 2.pralle sonne!!keine chance auf schatten!
sorry für den ausdruck, aber ich sauf schon wie ein pferd wasser...was ich dann auch wieder ausschwitz,
dann kalte arm und beingüsse zwischendurch, kaltes wasser ins gesicht.
aber hilft alles nicht so wirklich!!
wie gehts euch mit der wärme?? habt ihr tipps wie sie erträglich wird??
Lg
Iris
http://www.das-schlaganfall-forum.de/blgIndex.php?action=overview&nUsrId=610

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »starsturm« (26.07.2008, 14:24)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Iris,

reib dich von Zeit zu Zeit mit wasserverdünnten Franzbranntwein ab, das kühlt längere Zeit die Haut!!!

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Hallo

...und die Hitze geht weiter. Auch ich leide unter der Hitze, ist einfach nicht mein Wetter. Bin müde, schlapp, lustlos, habe auch leichtes Kopfweh, vom Ozon brummen mir die Ohren, schwitze ebenfalls wie ein Pferd und finde es einfach nur ätzend!!!

Ich halte mich überwiegend im Schatten auf oder bleibe im Haus, fahre alles auf minimaler Flamme, lasse Haushalt Haushalt sein, dusche mich 2 - 3 täglich lauwarm ab und wenn ich abgetrocknet bin, schwitze ich schon wieder.
Heute beim aufstehen war mir auch leicht schwindelig, mein Kopf fühlt sich an als ob ein Mehlsack auf ihm liegt und...ich muss heute noch zu meinem Mann 42 km hin und wieder zurück...

Ich trinke viel, warmen grünen Tee oder Wasser mit einem Spritzer Zitrone und esse kaum und wenn nur leicht.

Warte schon voll Sehnsucht auf den Herbst...

ansonsten noch einen schönen Sonntag

lg
cora

Unbekannt

Gelöscht

Hi Iris,

versuchs mal mit Gel-Kühlkissen oder auch Kühlakkus, nimmst noch ein dünnes Tuch zum einwickeln. Wadenwickel sind auch nicht schlecht und die Gel-Kissen rein. Kannst auch mal einen Fäscher auspobieren vielleicht hilft Dir.

Liebe Grüsse von Rüdi

:)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Rüdi

als Fächer benutze ich alles, Zeitung, Buch - denn einen richtigen habe ich leider nicht, sollte man sich vielleicht mal wieder zulegen.

Kühlende Grüsse
cora
1295 Aufrufe | 6 Beiträge