Unbekannt

Gelöscht

Bin neu hier. Hatte 01 eine Hirnblutung, 03 nochmals. Bin seitdem linksseitig gelähmt u. sitze im Rollstuhl.
Laufen ist schwierig und Therapien sind alle anstrengend.
:(
Freunde sind fortgeblieben, kamen damit nicht klar.
Hoffe hier auf neue Kontakte.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Motte,

erst einmal Willkommen im Forum, hier findest du Ansprechpartner und gleichbetroffene, wie mich.

Ich hatte 1996 eine Hirnblutung, bin auch links halbseitig, aber spastisch gelähmt.
Ich fahre wieder mit dem Auto und gehe!!! im Supermarkt einkaufen.

Auch habe ich keine Freunde verloren, ich habe viele dazugewonnen, das liegt vielleicht am Schreiben, denn da geht man auf andere Menschen viel offener zu.

Du hast einen Anfang gemacht und du wirst sehen, das Jahr 2008 bringt auch dir neue Freunde!!!
Ja, die Therapie ist anstrengend, aber wenn du gehen willst, dann wirst du das auch schaffen.

Liebe Grüße Manfred

Unbekannt

Gelöscht

hallo motte,

hier findest du das was du gesucht hast. auch ich habe ansprechparter für meine probleme gesucht und hier gefunden. ich hatte eine hirnblutung ´04 gehabt und bin rechtsseitig gelähmt.
willkommen im forum..

margy hat seinen krankheitsbericht und mehr unter www.margy-plauen.de niedergeschrieben.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Motte :)auch von mir ein Herzliches Willkommen.ich bin auch ein Leidensgenosse dem mit 29 Jahren ein Anorysma im Kopf platzte ;( :(---ich hatte einen Hirnschlag erleiden müssen-in der Blühte meines Lebens-von 100 auf 0.nach meinem 7 wöchigem Koma musste ich alles  wieder neu erlernen.www.stephan-beer.homepage.t-online.de auch ich musste feststellen was "Freunde"sind----dieses Forum hat mir viel gegeben-den man kann sich Ratschläge geben und Rat suchen.ich fahre sogar mit einer Halbseitenlähmung wieder Auto.einen Guten Rutsch nach Leipzig wünscht der Twinspapa ;) :) aus dem Odenwald

Unbekannt

Gelöscht

hallo motte,
ich noch mal. ich konnte mitbekomen, dass die "freunde" bis auf einer weggeblieben sind. sogar meine frau war mit der situation überfordert. jetzt bin ich geschieden.
ich dachte am anfang ich könnte irgrndwie mein altes leben wieder leben,nur mit unterbrechung. als ich aber beobachtete wie leute 50 mter vor mir die strassenseite wechselten und 50 m hinter mir wieder begriff ich, dass die anderen das problem hatten. sie konntendamit nicht umgehen.
das war eigentlich ein prozess von mehreren jahren.
jetzt lasse ich mich auch in meinen alten laden fahren lassen. und bis zu meinem sohn nach leipzig bin ich schon hgekommen. wenn man nicht zu mir kommt gehe ich halt zu denen.

margy .............unter www.margy-plauen.de
1317 Aufrufe | 5 Beiträge