ich bin völlig verunsichert was die Behandlung angeht. Also gestern wurde meine Mutti verlegt, von einer Intensivstation auf einen andere Intensivstation. Ich habe mich erstmal erschrocken und gefragt ob irgendwas passiert ist. Die Schwester meinte es wäre alles in Ordnung und das sie jetzt da liegt wo sie liegen soll !?!? Also die Ausstattung der Intensivstation ist genauso wie auf der ersten Station. Aber jetzt liegt sie in einem Zweibettzimmer wo auch ständig der Alarm vom Nachbarn losgeht usw. Naja jedenfalls war sie heute ganz schwach und hatt nochnichtmal die Augen aufgemacht. Die eine Schwester sagte dem Lebensgefährten meiner Mutter, sie hatt etwas mehr Schlafmittel bekommen weil sie ihr vorhin den Mund sauber gemacht haben. Dann habe ich noch mit einem Artzt gesprochen der meinte wieder sie bekommt jetzt mehr, damit sie sich besser erholen kann. Aber warum haben sie sie dann eine Woche vorher bereits recht wach werden lassen? Eine andere Schwester mit der ich gesprochen habe meine sie bekommt soviel wie vorher auch, aber sie ist jetzt bestimmt müde weil jetzt auch ein Theraupeut zu ihr kommt um sie zu bewegen. Morgen kann ich hoffentlich mit dem Chefarzt sprechen. Irgendwie erzählt mir jeder was anderes. Das einzige was ich noch erfahren habe das die nächsten Montag wieder ein CT machen wollen und dann den Beatmungsschlauch abmachen wenn alles gut verheilt ist.
Das ganze Übel hatt damit angefangen das meine Mutti ein Lendenwirbel gebrochen hatt. Vom Ortopäden wurde sie wieder nach Hause geschickt! Sie hatten aber so starke Schmerzen und wir beschlossen das ich sie am nächsten Tag ins Krankenhaus bringe, dazu ist ist nicht mehr gekommen.
Also dem Notarzt hatte ich das mit dem Lendenwirbel gesagt , im Krankenhaus habe ich das auch paarmal erwähnt. Habe dann später auch noch den Befund vom Ortopäden mit ins Krankenhaus gebracht, das nun anwesende Personal wusste davon nix ! Sie haben die Unterlagen dann Kopiert. Nun wo sie umverlegt wurde habe ich Angst das das Personal wieder nix davon weiß , besonders der Theraupeut der sie bewegt muss das doch wissen. Ich war heute leider zu durcheinander und es fällt mir jetzt erst ein.
Ist es evtl. Sinnvoll sie jetzt noch in ein anderes Krankenhaus zu verlegen. Und wie finde ich raus welches das "beste" in meiner Umgebung (Hamburg) ist?
Hoffe das mir jemand etwas weiterhelfen kann.
Michi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (22.11.2007, 21:23)
