ich brauche dringend Hilfe weil ich total durcheinander bin. Meine Oma hatte vor ein paar Wochen einen Schlaganfall der Gott sei Dank nur klein war und sie keinen bleibenden Schäden hatte. Gestern hatte Sie einen starken und liegt nun mit einer Seite gelähmt im Krankenhaus. Sie kann weder sprechen noch habe ich das Gefühl, dass Sie mich wahrnimmt. Sie schaut mich an aber es sieht eher so aus als ob Sie durch mich durch sieht. Wenn Sie Geräusche hört dreht sie hektisch Ihren Kopf. Sie sieht schrecklich aus an allem was es nur gibt angeschlossen, wird künstlich ernährt etc. Der Arzt sagte auch, dass 2 Drittel Ihrers Hirns betroffen seien und Sie nichts mehr mitbekommt. Trotzalledem hat Sie meine ich meine Hand etwas gedrückt als ich Ihre hielt. Ich weiß, das sie sterben wird ich will einfach nur die Gewissheit haben, dass Sie weiß das ich da war...Weiß Jmd wie die Wahrnehmung solcher Fälle noch ist? Wenn ich bei Ihr bin, weiß Sie das ich da bin? Kann mir bitte Jmd helfen...
Danke für jede Antwort!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (13.03.2008, 23:22)
Ich werde trotzdem nicht aufgeben und hoffen.