Hallo,
ich brauche dringend Eure Hilfe ,bzw. Ratschläge. Zur Erinnerung : meine LG hatte am 7.12.2005 einen SA und ist seitdem linksseitig gelähmt. Sie kann nicht laufen und hat auch noch nicht ihr Gleichgewicht gefunden. Bislang kamen wir aber ganz gut zurecht. Sie konnte sich im Rollstuhl mit einem Bein und einer Hand gut fortbewegen. Beim Toilettengang konnte sie sich an einer Haltevorrichtung festhalten und aufstehen , so das ich sie auf den Toilettenstuhl setzen konnte. Hat zwei Jahre gut geklappt.
Vor einer Woche bekam sie einen „Hexenschuß“ Lumbargo. Seitdem bekam sie mehrere Spritzen und andere Schmerzmittel. Vor lauter Schmerzen konnte sie nicht aufstehen und es war kein normaler Tagesablauf mehr möglich.
Die Rüchenschmerzen sind seit heute , nach sechs Tagen, etwas zurück gegangen. Sie kann aber auf dem betroffenen Bein nicht mehr stehen. Es schmerzt sehr und hängt in der Luft. Vorher klappte es gut. Was kann das sein??? Was kann ich dagegen machen ???
Wer hat ähnliches mitgemacht und kann mir Tips und Ratschläge geben ???
Bin so ziemlich mit den Nerven am Ende und weis mir keinen Rat mehr. Ich pflege meine LG rund um die Uhr und mache es auch gerne. Zur Zeit ist mir aber zum heulen zumute.
Über Ratschläge und Tips würde ich mich freuen.
Im voraus vielen Dank.
Liebe Grüße Otto