carina

Gast

hallo zusammen , heute feiern wir ihren geburtstag , auch wenn einige meinen , sie würde kein lebenswertes leben mehr haben.gott sei dank !

eins hat sie ,unsere bedingungslose liebe ,......

so , jetzt gehe ich los und kaufe ein geschenk für meine mutter!
tschüss carina

Unbekannt

Gelöscht

wünscht unbekannterweise

Rolf

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Carina!

Es würde sich wohl niemand wünschen so zu leben wie Deine Mutter... Aber wenn´s nun schonmal so ist, muss man halt das Beste draus machen. Und das tut Ihr. Und ich bin sicher, Euere Mutter ist sehr dankbar dafür und weiß es auch in ihrem Zustand zu schätzen, ganz bestimmt. Nach dem, was Du so schreibst, kriegt sie ja schon einiges mit. Und Eure Fürsorge und die Mühe, die Ihr Euch gebt, allemal. Also weiter so.
Bin mir sicher, Du veranstaltest eine ordentliche Feier im Pflegeheim! :D
Auf dass es noch viele Geburtstage geben wird!
Viele Grüße und schönes Feiern - das Wetter spielt ja schonmal mit!
Ruth

Unbekannt

Gelöscht

Die Odenwälder Chöre wünschen bei diesem tollen Wetter alles Gute zum Geburtstag .Gruss von Stephan

Unbekannt

Gelöscht

an deine Mama unbekannter weise.
lg Resi

Lotti

Gast

Mist zu spät für heute ;(Aber auch von mir an deine Mama alles, alles Gute und vor allem natürlich eine riesenportion Gesundheit
:)

carina

Gast

vielen dank , an alle für eure glückwünsche. ist schon komisch , meine mutter hat noch sieben schwestern , die sich alle der besten gesundheit erfreuen , aber keiner von ihnen hat an sie gedacht.

Delphina

Gast

Hallo CarinaHabe leider jetzt erst gelesen, dass deine Mama Geburtstag hatte, trotzdem noch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag.Die Stier Geburtstags-Kinder sind schon was besonderes 
:D * scherz* alle anderen auch
Das mit den Geschwistern ist so eine Sache!
Feiere auch meien 28 geburtstag und mein eigener Bruder denn kümmert es nicht wirklich, ob wohl es für mich eigentlich wichtig ist ihn an solch einem Tag dabei zu haben.
Aber man weiß nie was bei den geschwistern in diesem Monent durch den Kopf geht leider.

Aber deine Mama hatte bestimmt auch so einen wundervollen Geburtstag und ich werde Ihn auch später ohne Ihn geniessen
;)

Liebe Grüße aus Hamburg Nicole
:)

carina

Gast

hallo nicole , erst mal ganz herzlichen glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du bist eine ganz tolle ,liebe , nette frau und alle deine wünsche werden in erfüllung gehen.carina
2283 Aufrufe | 9 Beiträge