Delphina

Gast

Hallo Ihr lieben

Habe jetzt mal ein sehr spezielles Thema.
Also, wenn es warm ist trage ich überwiegend Cap, Im Cap ist hinten immer eine Öffnung wo man längere Haare z.B durch stecken kann. Was ich natürlich mache, ansonsten hängen die Zotteln überall herum. So jetzt zu meinem Problem, Also, wenn ich Cap aufsetze mache ich immer einen Zopf mit einem Haargummi. So bekomme ich aber genau da wo mein Knall war tierische Kopfschmerzen. So dass ich dass Cap absetzen muss und auch das Haargummi enfernen muss. Mache ich aber meine haare zusammen ohne ein Haargummi und stecke die Haare einfach durch die Öfnung am Cap ist alles OK.
Ich mache auch mit unter einen Zopf, wenn ich kein Cap aufsetze und genau dass gleiche Spiel. Mache ich aber einen halben Zopf dann bekomme ich keine Kopfschmerzen.
Hat vielleicht jemand eine Idee woher dass kommen kann??
Oder vielleicht Tipps was ich machen kann außer meine Haare abschneiden??

Liebe Grüße aus Hamburg Nicole

Unbekannt

Gelöscht

Hi Nicole,

mach den Gummi mal nicht so stramm fest,so daß die Haare bzw. der Pferdeschwanz nicht   "stramm" ist,
sondern  lockerer.

Vielleicht nützt das was,probier's mal.

Grüße aus dem Rheinland

Rolf

:) :) :)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Delphina,

und den Zopf vielleicht nicht so weit oben, in der Höhe, so dass er gerade durch die Öffnung der Kappe geht. Was Rabe schon geschrieben hat, vor allem nicht so fest . Probiere es vielleicht mal mit einem dicken Haargummi, solche mit den vielen Fusseln daran, kann nicht genau sagen wie diese heißen, finde sie nur täglich bei uns in der Wohnung
:D

Delphina

Gast

Hallo Rabe und Sonnenblume

Danke für Eure Ratschläge,  werde die mal ausprobieren, mal sehen ob es wirklich besser dadurch wird. Ich will es hoffen.
Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße aus Hamburg Nicole

Unbekannt

Gelöscht

Hi Nicole,
Was heißt hier, 'da wo mein Knall war'
..................
Also, ganz ehrlich, ich würd dir am liebsten  eine ganz schicke Kurzhaarfrisur empfehlen.

Aber, davon willst du ja nix wissen.
Also empfehle ich dir eine 'Haarspange' die das Haarschwänzchen bändigt.

Tschüs alles Gute, machs gut.
;)
1735 Aufrufe | 5 Beiträge